internet explorer bilder öffnen

  • #1
R

roebner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludesch
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem

WINDOWS 2000 SP4 mit Internet explorer 6 SP1

Ich kann diverse Diashows nicht öffnen,
d.h. wenn ich auf das ICON klicke mit dem ich zur Slideshow komme,
erhalte ich about:blank in der adresszeile und der IE bleibt weiß wie so oft bei about:blank!
Ich habe mir auch schon Firefox installiert!
IE6 neu installiert bzw. aktualisiert,
selbes Problem!

Installiert ist sonst nur noch Anwenderspezifische Software und Symantec Client Security (AntiVirus Corporate)

Danke im Voraus

roebner
 
  • #2
roebner schrieb:
WINDOWS 2000 SP4 mit Internet explorer 6 SP1

Ich kann diverse Diashows nicht öffnen,

Gib doch mal bitte Bespieladressen an, wo man dergleichen nachvollziehen kann. Oder handelt es sich um lokal erstellte Diashows? Falls ja, womit erstellt?
Seit wann besteht eigentlich das Problem? Was hast Du ggf. unmittelbar vor dem Auftreten des Problems installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?

Ich habe mir auch schon Firefox installiert!
IE6 neu installiert bzw. aktualisiert,
selbes Problem!

Das sieht dann nach einem systemsweiten Problem aus, unabhängig vom Browser. In Frage kommen dann u.a. die im Hintergrund werkenden Programme:

Installiert ist sonst nur noch Anwenderspezifische Software und Symantec Client Security (AntiVirus Corporate)

Und wie sieht es aus, wenn Du versuchst, dieses Geraffels vollständig zu deaktivieren?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hy,

habe folgendes gemacht.
Internet explorer komplett deinstalliert!
Wieder installiert,
IE funktioniert nicht, aber FIREFOX funktioniert jetzt!
naja......man muss nicht alles verstehen oder?

Das deaktivieren der Software hat nichts gebracht!

danke für deiene mühen!

Gruss
roebner
 
  • #4
Wenn Du die bislang unbeantworteten Fragen noch beantwortest, könnte man Dir evtl. helfen...

Bye,
Freudi
 
Thema:

internet explorer bilder öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben