Internet Explorer bringt Fehlermeldung nach dem Schließen

  • #1
S

survial

Guest
Hallo,
ich habe seit kurzem das sehr seltsamen Problem, dass mein Internet Explorer eine Fehlermeldung verursacht, sobald ich diesen schließe. Dann erscheint die Fehlermeldung IEXPLORER.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
In der Ereignisanzeig für Anwendungen steht dann folgender Fehlereintrag:

Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2900.2180, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0,
Fehleradresse 0x0168137b.

Hat jemand eine Idee wie man diesen Fehler ausmerzen könnte?

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

du verwendest den alten IE6.

2 schnelle Ideen hab ich.

1. Idee: Repariere den IE
Start-ausführen und kopiere das hinein. rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
Die Anweisungen folgen und es wird die Windows XP CD verlangt.

2. Idee steige auf IE 7 um.
 
Thema:

Internet Explorer bringt Fehlermeldung nach dem Schließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben