Internet Explorer bringt Fehlermeldung nach dem Schließen

Dieses Thema Internet Explorer bringt Fehlermeldung nach dem Schließen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von survial, 15. Aug. 2008.

Thema: Internet Explorer bringt Fehlermeldung nach dem Schließen Hallo, ich habe seit kurzem das sehr seltsamen Problem, dass mein Internet Explorer eine Fehlermeldung verursacht,...

  1. Hallo,
    ich habe seit kurzem das sehr seltsamen Problem, dass mein Internet Explorer eine Fehlermeldung verursacht, sobald ich diesen schließe. Dann erscheint die Fehlermeldung IEXPLORER.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    In der Ereignisanzeig für Anwendungen steht dann folgender Fehlereintrag:

    Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2900.2180, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0,
    Fehleradresse 0x0168137b.

    Hat jemand eine Idee wie man diesen Fehler ausmerzen könnte?

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    du verwendest den alten IE6.

    2 schnelle Ideen hab ich.

    1. Idee: Repariere den IE
    Start-ausführen und kopiere das hinein. rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
    Die Anweisungen folgen und es wird die Windows XP CD verlangt.

    2. Idee steige auf IE 7 um.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer bringt Fehlermeldung nach dem Schließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015