Internet Explorer deinstallieren unter Win9x,2k,XP

Dieses Thema Internet Explorer deinstallieren unter Win9x,2k,XP im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von lissi25, 13. Feb. 2003.

Thema: Internet Explorer deinstallieren unter Win9x,2k,XP Zur allgemeinen Information einmalig über dieses Forum: Den Internet Explorer kann man nicht nur seit Windows XP SP1...

  1. Zur allgemeinen Information einmalig über dieses Forum:
    Den Internet Explorer kann man nicht nur seit Windows XP SP1 deinstallieren... Es geht auch mit Windows 98, Me, 2k und XP ohne SP.

    Entsprechende Anleitungen findet ihr unterhalb von »Technik« in der jeweiligen Rubrik für das Betriebssystem auf der Website www.pc-profi.org

    Anhand der Anleitung könnt ihr den IE deinstallieren und neuinstallieren lassen, wodurch die Programmbibliotheken sauber entfernt und neu in die Registry registriert werden. Etwaige fehlende DLLs werden nachkopiert.

    Gruß,
    Heiko
     
  2. bin ich doof oder steht da nur was von mail bla bla :D ... hab da aufjedenfall nichts mit explo gefunden
     
  3. Das einzige, das ich zum Thema IE gefunden habe, war Internet Explorer reparieren - und das in allen Unterbereichen des Links Technik...
    Und das is nu nix neues, oder?

    So lockt man auch die Leutz auf seine Web-Seite... ;)
     
  4. Durch diesen Vorgang werden nicht nur defekte und fehlende Bibliotheken ausgetauscht bzw. hinzugefügt, sondern, was wichtiger ist, die Registryeinträge neu gesetzt.
    Mit Locken von Leutz hat das nix zu tun, ich werde kaum hier 3 Threads zu 3 Betriebssystemen posten, allerdings werde ich die Artikel etwas detailierter beschreiben, damit es nicht missverständlich rüberkommt.

    Danke und Gruß,
    Heiko
     
  5. Der Artikel heißt noch Internet Explorer reparieren unterhalb von »Technik -> Windows XP«, »Technik -> Windows 2000« und »Technik -> Windows 9x«.
    Aber wie bereits erwähnt werde ich die Artikel detailierter erklären, um Missverständnisse vorzubeugen.

    Gruß,
    Heiko
     
  6. Bevor du solche Neuigkeiten hier postest solltest du vieleicht
    mal unsere Suchfunktion benutzen.
    Der hinweis auf den IE steht schon im Forum
    und im Wintotal Tipparchiv
     
  7. Sorry, der Artikel war mir nicht bekannt. Wer dies vorher prüfen.

    Gruß,
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer deinstallieren unter Win9x,2k,XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015