Internet Explorer deinstallieren

  • #1
L

lleitz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wie kann ich den IE komplett incl. aller Einstellungen deinstallieren.
Ich habe das Problem das er regelmäßig abstürzt. Ich hoffe, daß nach der Deinstallation eine Neuinstallation etwas bringt.
Eine normale Reparaturinstallation habe ich bereits versucht - hat aber nichts gebracht.
Gruß
LL
 
  • #2
Schau mal bitte auf die IE-Referenzseiten
- dort steht alles was Du wissen musst.......
 
  • #3
lleitz schrieb:
Hallo Leute,
wie kann ich den IE komplett incl. aller Einstellungen deinstallieren.
Ich habe das Problem das er regelmäßig abstürzt. Ich hoffe, daß nach der Deinstallation eine Neuinstallation etwas bringt.
Eine normale Reparaturinstallation habe ich bereits versucht - hat aber nichts gebracht.
Gruß
LL
Hi !
Probiere ihn erst mal zu reparieren ich glaube du kannst ihn nicht volllständig deinstallieren.
Schau mal diese Möglichkeiten an--> &
du kannst ja mal den IE über die Systemsteuerung-->Software-->
IE deinstallieren und anschließend wieder installieren, soll wohl bei veschiedenen Leuten funktioniert haben.
@aninemo warst ja wieder mal schneller.... gräm !!!
Gruß 8)
 
  • #4
Komplett deinstallieren geht bspw. unter XP sowieso nicht. Irgendein Teil davon wird immer überleben.

Wenn du XP hast, dann mach halt ne Reparaturinstallation von XP, nicht vom IE.

Aber da ich das Betriebssystem nicht kenne, rate ich auch mal nicht weiter ;)
 
Thema:

Internet Explorer deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben