Internet Explorer: Eigener Button & Fenster splitten

  • #1
S

Schpock

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bräuchte bitte Hilfe bei folgendem Problem:
Wie kann ich einen eignen Button wie bei suchen, favoriten, verlauf einbinden?
Und wie kann ich diesen button auf eine html Seite im Internet/oder lokal verweisen lassen, so dass deren Inhalt genau wie bei suchen oder den favoriten in einem eignen Fenster links angezeigt wird?
Vielen Dank für Hilfe
 
  • #3
ZUnächst Vielen Dank.
Habe ich gefunden, und wenn ich bei Script eine html Seite eingebe wird die auch aufgerufen. Was ich noch nicht hinbekommen habe ist, diese Seite wie z.B. bei der Suchen Funktion in einem gesplitteten Fenster darzustellen.
Hat da bitte noch jemand eine Idee.
Vielen Dank
 
Thema:

Internet Explorer: Eigener Button & Fenster splitten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben