Internet Explorer einfacher offline benutzen?

  • #1
Z

Zynober

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
An Netscape fand ich immer genau 3 Sachen spitze: Erstens ist er nicht von Microsoft, zweitens kommt sein Mailprogramm mit Spam klar, drittens man kann prima offline arbeiten. Naja, dafür ist er aber schon seeeehr langsam geworden. Ich würde ja wieder den Microsoft Internet Explorer akzeptieren (emailmäßig kann ich ja bei Netscape bleiben ;)), aber wieso (verdammt noch mal!) ist das mit der Offline-Arbeit so umständlich: Erst zu Datei gehen, klicken etc. und zurück... Gibt es da nicht auch irgend einen Plugin oder so mit einem hübschen Button unten rechts (von mir aus auch oben links)? Und warum bin ich der Einzige, den das stört? Bleibt ihr immer alle ununterbrochen online? Was sagt eure Rechnung dazu. Wer hat einen Tipp?? Mein Dank ist ihm/ihr gewiss :-*!
 
Thema:

Internet Explorer einfacher offline benutzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben