Internet Explorer einfacher offline benutzen?

Dieses Thema Internet Explorer einfacher offline benutzen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Zynober, 1. Nov. 2004.

Thema: Internet Explorer einfacher offline benutzen? An Netscape fand ich immer genau 3 Sachen spitze: Erstens ist er nicht von Microsoft, zweitens kommt sein...

  1. An Netscape fand ich immer genau 3 Sachen spitze: Erstens ist er nicht von Microsoft, zweitens kommt sein Mailprogramm mit Spam klar, drittens man kann prima offline arbeiten. Naja, dafür ist er aber schon seeeehr langsam geworden. Ich würde ja wieder den Microsoft Internet Explorer akzeptieren (emailmäßig kann ich ja bei Netscape bleiben ;)), aber wieso (verdammt noch mal!) ist das mit der Offline-Arbeit so umständlich: Erst zu Datei gehen, klicken etc. und zurück... Gibt es da nicht auch irgend einen Plugin oder so mit einem hübschen Button unten rechts (von mir aus auch oben links)? Und warum bin ich der Einzige, den das stört? Bleibt ihr immer alle ununterbrochen online? Was sagt eure Rechnung dazu. Wer hat einen Tipp?? Mein Dank ist ihm/ihr gewiss :-*!
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer einfacher offline benutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015