Internet Explorer Farbe

Dieses Thema Internet Explorer Farbe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _Martin_, 10. Apr. 2003.

Thema: Internet Explorer Farbe Hallo, bei mir haben die Sachen im Internet Explorer die ich ein mal angeklickt habe die eigentlich dann so lila...

  1. Hallo,

    bei mir haben die Sachen im Internet Explorer die ich ein mal angeklickt habe die eigentlich dann so lila oder so ähnlich aussehen müssten (das man sieht das man da schon drauf war) so eine eckelige grüne farbe. Wie kann ich das denn wieder verändern das das so ist wie standarmässig das sein sollte ? Vielleicht ein Eintrag in der Registry ?

    Mfg

    Martin
     
  2. im Internet Explorer/Menü Extras/Internetoptionen/Reiter Allgemein/Button Farbe/
    »Links« hier kannst du einfach unter besuchte und nicht besuchte die Farbfelder ändern, Übernehmen OK.

    pan_fee
     
  3. Hallo,

    danke schön ! ;D ;D ;D

    Cu

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Farbe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015