Internet Explorer Favoriten in neuem Fenster

Dieses Thema Internet Explorer Favoriten in neuem Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael_999XXX, 26. Jan. 2005.

Thema: Internet Explorer Favoriten in neuem Fenster Hallo, wie kann ich einem IE6 Favoriten, den ich mir auf den Destop gezogen habe, befehlen das er in einem neuen...

  1. Hallo,
    wie kann ich einem IE6 Favoriten, den ich mir auf den Destop gezogen habe, befehlen das er in einem neuen Fenster aufgehen soll und nicht in irgend einem der IE Fenster, die gerade geöffnet sind.

    Besten Dank
    Michael
     
  2. Siehe Flocke. Ansonsten gibt's auch die Möglichkeit, die [Shift]-Taste beim Anklicken gedrückt zu halten, wenn denn nicht schon das Deaktivieren der Option Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen in den Internetoptionen unter Erweitert hilft.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Favoriten in neuem Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015