Internet Explorer - Fehler in der Anwendung

  • #1
G

Glausius

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seid einigen Tagen habe ich Probleme beim Ausloggen aus dem Internet Explorer.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung angezeigt:

Iexplorer.exe ? Fehler in Anwendung
Die Anweisung in ?0x02061e70? verweist auf Speicher in ?0x01a0ad58?. Der Vorgang
?read? konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf ?Ok?, um das Programm zu beenden.
Ok

Wo kann das herkommen und vorallem, wie bekomme ich diesen Fehler wieder weg - er nervt nämlich!

Vielen Dank für Hilfe
Glausius
 
  • #2
wechsel mal deinen arbeitsspeicher aus. vielleicht ist es kaputt...
 
  • #3
Hey,

daran liegt das sicherlich nicht!
Der Arbeitsspeicher ist Ok.
Es muß andere Ursachen haben, denn es gibt ja noch eine gleiche Anfrage.0 von karoon.

Möglicherweise hat es mit einem Windows-XP-Update zu tun, denn die habe ich erst vor kurzem geladen.
Allerdings kontte ich auch den Internet Explorer 7.0 Beta 2 nicht benutzen, er fand kein Internet. Den hatte ich deshalb gedownladet, damit ich die vorgenannte lästige Fehlermeldung wegbekomme - eben leider ohne Erfolg.
Mit einer Systemzurücksetzung ist nun der alte Zustand wieder eingetreten...

Viele Grüße
Glausius
 
Thema:

Internet Explorer - Fehler in der Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben