Internet explorer / frontpage

Dieses Thema Internet explorer / frontpage im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von arNdt1979, 1. März 2005.

Thema: Internet explorer / frontpage hallo zusammen, ich bin beim erstellen einer homepage auf folgendes problem gestoßen: ich habe mir (bei meiner...

  1. hallo zusammen,

    ich bin beim erstellen einer homepage auf folgendes problem gestoßen:

    ich habe mir (bei meiner freundin, also am fremden rechner) eine homepage gebaut. mit frontpage  :-\   wenn ich mir das da alles so anschaue, wird die seite im internetexplorer in der richtigen größe angezeit und alles ist zu sehen, OHNE zu scrollen. sieht so aus wie ich mir das gedacht habe.

    ich habe mir die page nach hause geschickt, um an meinem pc  weiter
    dran basteln zu können. wenn ich mir die seite (offline) hier angucken möchte  ist alles mal fast doppelt so groß. ich bekomme nur die obere helfte angezeit, den rest muß ich scrollen.

    wie kann das sein?

    den ersten fehler hab ich schon selbst gefunden (schriftgrad)!  8)

    gibts da noch eine einstellung, mit der ich die auflösung oder darstellung ändern kann?

    hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt!?!?

    danke für di ehilfe im vorraus...

    arNdt (mr. ratlos)  ;D

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Welche Bildschirmauflösung hat deine Freundin (der Monitor natürlich) ???
    Welche Bildschirmauflösung hast du ???


    gruss conny
     
  3. oh,. das geht aber fix! :D

    haben beide die gleiche auflösung.

    1024x768
     
  4. Im Internet-Explorer hast Du also den Schriftgrad korrigiert (Ansicht --> Schriftgrad)!?
    Hast Du Deinen HTML-Code auch richtig formatiert, mit Fontangaben? (<Font size =xxx>)
     
  5. bin zwar auch nicht soooo der html spezie, aber müßte alles OK sein.

    mal so nebenbei, was ist denn so die gängigste auflösung,
    damit die seite auf möglich vielen rechnern richtig angezeit werden kann?!?!

    habe gedacht bauste mal ratz fatz ne spaßige seite...von wegen! :D

    naja, danke für eure mühe
     
  6. Um möglichst alle zu befriedigen, sollte deine Seite in einer Auflösung von 800x600 noch ohne Scrollbalken (horizontal) dargestellt werden.

    Gibts denn schon einen Link zu dem Teil ??? ??? ???
     
  7. hi, habe die seite mal umgeschrieben...

    hat sich also erledigt....

    danke für die hilfe!



    PS: die seite ist noch nicht online, bisher nur ein startbild
    mit gästebuch und forum!
    die jungs vom kegelclub drängeln auch schon :D kckt.de
     
Die Seite wird geladen...

Internet explorer / frontpage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015