Internet Explorer FTP Server per Symbol aufm Desktop starten.

  • #1
P

Proudgod

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Also ich hab mir bei Pytal.de einen FTP Server erstellt, auf dem ich jetzt per Internet Explorer zugreife (z.B. ftp://testserver.com). Nun kotzt es mich an immer den Internet Explorer zu öffnen und das dann alles Manuell machen.
Nun hab ich mir überlegt das man das mit einer Ausführbaren Datei aufm Desktop machen könnte, sprich ich mach Doppelklick auf die Datei und es öffnet sich Automatisch der Internet Explorer wo ich mich dann Anmelden muss (http://www.rz.uni-osnabrueck.de/Dienste/Benutzerverwaltung/Speicherplatz/FTP/Bilder/ie_zwei.jpg)

Ich denke es wäre nicht so schwer hab auch etwas ausprobiert hat nur nicht geklappt. ^^

Vielen Dank schonmal

//edit
Ach ich habs soweit mit .bat geregelt:
@echo off
title FTP-Verbindung zu csProudgod
start ftp://blablalblla.pytalhost.com/
exit

So nun öffnet ers aber mit meinem Hauptbrowser Firefox, was muss ich noch machen das ers mit dem Explorer öffnet? ^^
 
Thema:

Internet Explorer FTP Server per Symbol aufm Desktop starten.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben