Internet Explorer FTP Server per Symbol aufm Desktop starten.

Dieses Thema Internet Explorer FTP Server per Symbol aufm Desktop starten. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Proudgod, 4. Apr. 2007.

Thema: Internet Explorer FTP Server per Symbol aufm Desktop starten. Hallo, Also ich hab mir bei Pytal.de einen FTP Server erstellt, auf dem ich jetzt per Internet Explorer zugreife...

  1. Hallo,

    Also ich hab mir bei Pytal.de einen FTP Server erstellt, auf dem ich jetzt per Internet Explorer zugreife (z.B. ftp://testserver.com). Nun kotzt es mich an immer den Internet Explorer zu öffnen und das dann alles Manuell machen.
    Nun hab ich mir überlegt das man das mit einer Ausführbaren Datei aufm Desktop machen könnte, sprich ich mach Doppelklick auf die Datei und es öffnet sich Automatisch der Internet Explorer wo ich mich dann Anmelden muss (http://www.rz.uni-osnabrueck.de/Dienste/Benutzerverwaltung/Speicherplatz/FTP/Bilder/ie_zwei.jpg)

    Ich denke es wäre nicht so schwer hab auch etwas ausprobiert hat nur nicht geklappt. ^^

    Vielen Dank schonmal

    //edit
    Ach ich habs soweit mit .bat geregelt:
    So nun öffnet ers aber mit meinem Hauptbrowser Firefox, was muss ich noch machen das ers mit dem Explorer öffnet? ^^
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer FTP Server per Symbol aufm Desktop starten. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015