Internet Explorer für Windows XP

Dieses Thema Internet Explorer für Windows XP im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Bima, 26. Juni 2013.

Thema: Internet Explorer für Windows XP Hi, mein Paps hat ein Notebook mit Windows XP und er braucht dringend einen neueren Internet Explorer. Welche IE...

  1. Hi, mein Paps hat ein Notebook mit Windows XP und er braucht dringend einen neueren Internet Explorer.

    Welche IE Version funzt denn mit Win XP?

    Muss IE sein andere Browser mag er nicht ::)
     
  2. Hallo Bima,
    soviel ich weiss ist der IE8 die letzte Version die MS für WinXP unterstützt. Höhere Versionen scheitern leider an fehlenden Schnittstellen.
    Dein alter Herr sollte sich besser in Firefox einarbeiten. So schwierig ist das nicht. ;)
     
  3. Ja dachte ich auch, hab FF und Chrome installiert aber Paps will nicht... hab ihm aber schon gesagt das ein neuer IE auch etwas anders ist... freu mich schon auf eventuelles Genörgle ;)

    Danke für den Link pan_fee :)
     
  4. Warum?
     
  5. Weil noch der 6er drauf ist.
     
  6. Dann installiere ihm die 8er. Dort hat er dann auch Tabs.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer für Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015