Internet Explorer funktioniert nicht

Dieses Thema Internet Explorer funktioniert nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von FreddiePrince, 15. Juni 2005.

Thema: Internet Explorer funktioniert nicht Hallo. Ich gehe über einen Router ins Internet, der einen ja normalerweise automatisch verbindet, sobald das Kabel...

  1. Hallo. Ich gehe über einen Router ins Internet, der einen ja normalerweise automatisch verbindet, sobald das Kabel im Rechner steckt. Da mein PC kaputtgegangen ist, habe ich vorübergehend einen anderen angeschlossen. Mit dem neuen Rechner komme ich jedoch nicht ins Netz. Der Internet Explorer zeigt nur an Diese Seite kann nicht angezeigt werden, obwohl das Kabel steckt und die Verbindung über den Router somit hergestellt ist.

    Mit dem Rechner ist früher über aol ins Netz gegangen worden. Dieses habe ich bereits deinstalliert, weil ich zunächst vermutete, es läge daran, doch auch das hat nichts gebracht.
     
  2. Poste mal die TCP/IP-Konfiguration von diesem Rechner.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ??? Bin Laie. Was heißt das?
     
  4. Ok, welches Betriebssystem verwendest du ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. An dem Rechner ME, glaube ich. Ja, müsste passen.
     
  6. Dann versuch mal Start => Ausführen => winipcfg.exe
    Wähle deine Netzwerkkarte aus dem Dropdown aus und poste hier mal nen Screenshot bzw. tipper die Einstellungen mal ab.

    Oder funktioniert unter ME ipconfig /all ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Du hast mich auf eine Idee gebracht; ich glaube, der Rechner hat gar keine Netzwerkkarte... das könnte es sein, oder?
     
  8. Ähh, wie soll ich das von hieraus beurteilen, ohne den Rechner sehen zu können ?
    Du wirst ja wohl nachvollziehen können, ob du ein Kabel vom Rechner mit dem Router verbunden hast ?

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Ja, natürlich ist ein Kabel zwischen Router und Rechner. Der Rechner hat keine Netzwerkkarte, habe ich gesagt, und nicht, ob es sei könnte, dass er keine hat. Natürlich kannst du das nicht wissen.

    Eine Netzwerkkarte ist also Voraussetzung, um über einen Router ins Netz zu gehen?! Dann habe ich den Grund natürlich gefunden, wenn die Antwort auf diese Frage Ja ist.
     
  10. Irgendwo musst du ja das Kabel reingesteckt haben, evtl. ist ja eine Netzwerkarte OnBoard ;)
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015