Internet Explorer geht net

  • #1
C

Crazybabe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Experten!

Hab Folgendes Problem:

wir haben 2 Benutzerkonten auf Windows XP,
bei mir geht der Internt Explorer aber bei meiner Schwester kann man´s net mal aufmachen! :(
Woran kanns liegen?
 
  • #2
Hallo,

In welcher Lokalen Gruppe ist denn Deine Schwester?
Eventuell mal in die Admin-Gruppe aufnehmen, könnte ja ein Berechtigungsproblem sein.

Gruß
Sven
 
  • #3
Crazybabe schrieb:
wir haben 2 Benutzerkonten auf Windows XP,
bei mir geht der Internt Explorer aber bei meiner Schwester kann man´s net mal aufmachen! :(
Woran kanns liegen?

XP Home oder Professional? Mit oder ohne SP2? Keine Einträge in der Ereignisanzeige (eventvwr.msc unter Ausführen im Startmenü eingeben)?

Und nein, es ist nicht sinnvoll, mit Adminrechten online zu gehen!

Bye,
Freudi
 
  • #4
servus,

hab eventvwr.msc unter Ausführen eingegeben, wonach soll ich da suchen?




System-Eigenschaften:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Service Pack 1
 
  • #5
Crazybabe schrieb:
hab eventvwr.msc unter Ausführen eingegeben, wonach soll ich da suchen?

Nach zum Zeitpunkt des (Nicht-Öffnen) des IE entstandenen Einträgen.
Gibt's sonst unter System irgendwelche Fehlereinträge?

Microsoft Windows XP
Home Edition
Service Pack 1

Hm, warum kein SP2? Deine Schwester ist mit eingeschränkten Benutzerrechten unterwegs?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Internet Explorer geht net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben