Internet Explorer geht nicht -- Firefox geht

  • #1
T

tsmiler2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Mergentheim
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Mozilla Firefox ist mein Standardbrowser, weil besser etc. und mein Internet Explorer geht seit einiger Zeit nicht mehr. Da kommt immer nur die Meldung Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Außerdem kann ich mich nicht bei skype anmelden und auch nicht mehr beim Mercora Internet Radio.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Über irgendwelche Tipps wäre ich sehr erfreut.

gruß tsmiler2
 
  • #2
- Betriebssystem ?
- Updatestand ?
- Sicherheitssoftware ?
- Firewall ?
- Irgendwelche Änderungen / Installationen vorgenommen ?

;)
 
  • #3
Windows XP Home SP2
AntiVir XP
NAT im Router Siemens Gigaset SE 515 dsl

Klar hab ich ab und zu mal n Tool ausprobiert. Ich weiß jetzt aber nicht, ab welchem Tool es nicht mehr funktioniert hat. Größte Neuerung in letzter Zeit die ich beibehaltn habe war der flyakiteOS.

...ich sollte eventuell noch hinzufügen, dass ich mit meinem Laptop über WLAN ins Internet gehe...
 
  • #4
hallo,

ich habe das gleiche problem,
firefox geht, aber IE nicht. bei mir steht erstmal nur 66.102.9.104
und danach nur server nicht gefunden!!!
ich brauche auch hilfe!
 
  • #5
HAllo


Ich habe auch das gleiche Problem habt ihr schon irgengdwelche Lösungen für das Problem ?


MFG: Martin
 
  • #6
Ich habe auch das Selbe Problem!

auch wenn man den Internet Explorer Updatet auf 7 Beta1 ändert sich nichts!
 
  • #7
Azumi schrieb:
auch wenn man den Internet Explorer Updatet auf 7 Beta1 ändert sich nichts!

1. diese version gibt es noch nicht zum öffentlichen herunterladen!
2. befindet er sich noch in der beta-phase und hat evtl. noch viele fehler, ist also nicht zur installieren auf deinem normalen system gedacht...
 
  • #8
Hi! Ob ihrs glaubt oder nicht: Genau das gleiche bei (sonst würde ich wohl kaum was schreiben) Z.B. in eine Shoutbox konnte ich problemlos was reinschreiben, geht jetzt nicht mehr, statt dessen kommt die frage, ob bei mir cookies deaktiviert wären, was sie aber nicht sind. Oder auch, dass ich mich in einen chat einloggen will, geht aber nicht, nur error-störungen. hab schon alles mögliche bei IE versucht zu verändern, hat aber nix geholfen. Und jetzt der Clou: Bei firefox geht natürlich alles :(
 
  • #10
und wie mace ich einen scan mit hijacks?  ???
 
  • #11
HijackThis starten und Do a system Scan klicken. :)
 
  • #12
wahrscheinlich hab ich grad voll den nullblick, aber: ist hijckthis ein programm und wenn ja, wo krieg ich des her?
 
  • #15
Hi
Habe das gleiche Problem IE geht nicht diese Seite kann nicht angezeigt werden. Alle anderen Browser funktionieren einwandfrei,firefox ist mein
Standard Browser. Habe einen Hijackthis scan durchgeführt, kann aber nichts
auffälliges entdecken. Manchmal braucht man IE. Wäre schön wenn ich den irgendwie wieder zum laufen bekomme.....
Habe Schon zwei mal drüberinstalliert aber das Ergebnis ist das gleiche.
Als Startseite trägt sich ständig folgendes ein:
WINDOWS\System32\shdoclc.dll/dnserror.htm
Hat jemand ne Lösung parat?
 
  • #17
Hallo, hat jemand den Fehler gefunden.

Ich habe genau das gleiche Problem. Firefox läuft einwandfrei, die Internetverbindung steht einwandfrei, nur IE bringt die Seite kann nicht angezeigt werden

Brauche den IE aber dringend für ein Programm zur Bearbeitung meiner Homepage.

Ich habe einen Gigaset USB 54 Adapter und Win 2000.

Bin verzweifelt. Kann jemand helfen?
 
  • #18
geh mal im IE auf extras > internetoptionen > sicherheit und klick da für internet auf standartstufe
 
Thema:

Internet Explorer geht nicht -- Firefox geht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben