Internet Explorer geht nicht -- Firefox geht

Dieses Thema Internet Explorer geht nicht -- Firefox geht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von tsmiler2, 26. Juli 2005.

Thema: Internet Explorer geht nicht -- Firefox geht Hallo Ich habe folgendes Problem. Mozilla Firefox ist mein Standardbrowser, weil besser etc. und mein Internet...

  1. Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Mozilla Firefox ist mein Standardbrowser, weil besser etc. und mein Internet Explorer geht seit einiger Zeit nicht mehr. Da kommt immer nur die Meldung Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Außerdem kann ich mich nicht bei skype anmelden und auch nicht mehr beim Mercora Internet Radio.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Über irgendwelche Tipps wäre ich sehr erfreut.

    gruß tsmiler2
     
  2. - Betriebssystem ?
    - Updatestand ?
    - Sicherheitssoftware ?
    - Firewall ?
    - Irgendwelche Änderungen / Installationen vorgenommen ?

    ;)
     
  3. Windows XP Home SP2
    AntiVir XP
    NAT im Router Siemens Gigaset SE 515 dsl

    Klar hab ich ab und zu mal n Tool ausprobiert. Ich weiß jetzt aber nicht, ab welchem Tool es nicht mehr funktioniert hat. Größte Neuerung in letzter Zeit die ich beibehaltn habe war der flyakiteOS.

    ...ich sollte eventuell noch hinzufügen, dass ich mit meinem Laptop über WLAN ins Internet gehe...
     
  4. hallo,

    ich habe das gleiche problem,
    firefox geht, aber IE nicht. bei mir steht erstmal nur 66.102.9.104
    und danach nur server nicht gefunden!!!
    ich brauche auch hilfe!
     
  5. HAllo


    Ich habe auch das gleiche Problem habt ihr schon irgengdwelche Lösungen für das Problem ?


    MFG: Martin
     
  6. Ich habe auch das Selbe Problem!

    auch wenn man den Internet Explorer Updatet auf 7 Beta1 ändert sich nichts!
     
  7. 1. diese version gibt es noch nicht zum öffentlichen herunterladen!
    2. befindet er sich noch in der beta-phase und hat evtl. noch viele fehler, ist also nicht zur installieren auf deinem normalen system gedacht...
     
  8. Hi! Ob ihrs glaubt oder nicht: Genau das gleiche bei (sonst würde ich wohl kaum was schreiben) Z.B. in eine Shoutbox konnte ich problemlos was reinschreiben, geht jetzt nicht mehr, statt dessen kommt die frage, ob bei mir cookies deaktiviert wären, was sie aber nicht sind. Oder auch, dass ich mich in einen chat einloggen will, geht aber nicht, nur error-störungen. hab schon alles mögliche bei IE versucht zu verändern, hat aber nix geholfen. Und jetzt der Clou: Bei firefox geht natürlich alles :(
     
  9. und wie mace ich einen scan mit hijacks?  ???
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer geht nicht -- Firefox geht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015