Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Internet Explorer geht nicht - Firefox schon im Web-Browser Forum im Bereich Netzwerk & Internet; Hallo,
mein Internet Explorer geht nicht mehr. Die Seiten bleiben einfach weiß, es kommt auch kein Fehler. Allerdings nur bei Adresse, die mit...
#1
R
_Rico_
Guest
Hallo,
mein Internet Explorer geht nicht mehr. Die Seiten bleiben einfach weiß, es kommt auch kein Fehler. Allerdings nur bei Adresse, die mit http bzw. www eingegeben werden. Eine Adresse mit https funktioniert. Scheinbar ist da irgendwas geblockt.
Der Firefox funktioniert dagegen ohne Probleme. Habe auch schon Spybot und Lavasoft Ad Aware ohne Erfolg probiert.
Hat jemand noch einen Rat für mich??
Gruß Rico
#2
R
_Rico_
Guest
Hallo, mein Problem bin ich immer noch nicht los :-(
Habe nun den I Explorer schon mittels einer CD neu installiert, hat leider auch nichts gebracht.
Anbei noch das hijackthis Protokoll, vielleicht sieht ja jemand was....
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 21:27:03, on 23.01.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
habe jetzt mal den 7er I-Explorer installiert, hat aber auch nichts gebracht :'(
Ein RegCleaner hat auch nichts gefunden. - Kennt jemand noch ein Tool speziell in Sachen I-Explorer und Registrierung.
Hat denn keiner eine andere Idee für mich ???
Was könnte ich noch probieren?
#4
I
IE-Fan
Guest
Fuchs von der Platte fegen, dann freut sich der IE und funzt wieder.
Ehrenwort!
#5
F
Freudi
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2.681
Reaktionspunkte
0
Deinstalliere mal eben alle Downloadmanager, die Du installiert hast (Freshdownload und Flashget mimimum).
Ich vermute, dass Du ein Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen unter Programme bereits erfolglos versucht hast.
Bye,
Freudi
#6
R
_Rico_
Guest
Hallo, Danke für den Tipp, aber auch des Deinstallieren der Downloadmanager hat nichts gebracht. Die Einstellungen im IE habe ich auch schon alle zurückgesetzt.
Wobei es schon sein kann, dass es mit dem FlashGet zusammenhängt, denn diesen habe ich davor installiert. Muss mal schauen, ob ich noch was in der Registrierung finde.
Danke!
Gruß Enrico
#7
S
SYS64738
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Einen alten Systemwiederherstellungspunkt hast Du sich auch schon probeweise ausprobiert, oder?
P.S.: Solche Tipps wie: Den Firefox von der Platte fegen... sind nicht gerade nützlich.
#8
R
_Rico_
Guest
Hallo,
jetzt habe ich noch mal alle Registrierungsschlüssel von dem Downloadmanager Freshdownload gelöscht, ...... und es funzt
Vielen Dank für den Tipp!!!
Der IE 7 ist auch wieder deinstalliert, der hat meine Outlookeinstellung negativ verändert. Nun passt wieder alles!