Internet Explorer geht nicht

Dieses Thema Internet Explorer geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lala, 30. Sep. 2006.

Thema: Internet Explorer geht nicht also das Problem scheinen ja nun einige zu haben. Ich übrigens auch. Hat denn keiner das problem lösen können?...

  1. also das Problem scheinen ja nun einige zu haben. Ich übrigens auch. Hat denn keiner das problem lösen können?

    Windows XP pro sp II, alle updates gefahren,
    geht weder mit firewall noch ohne,
    geht nicht mit direkter Verbindung, sowie mit Router auch nicht.
    Optionen des IE zur genüge geprüft.
    Sogar DNS-Chache geflushed .. usw usw
    Nichts zu machen, ich bekomms nicht hin.

    Noch eine Kleinigkeit dir mir gerade auffällt: Wenn ich www.google.de ins adressfeld eingebe, sucht einige zeit und sagt dann an dass die Seite nicht gefunden wird. Dann steht aber plötzlich http:///? www.google.de.
    Also irgendwie sieht das für mich alles nach böswilliger Software aus (Virus, Dailer, Trojaner oder so) Aber Virencheck hat noch ncihts gefunden. Hätte stark auf den DNS chache getippt. Weiß jemand dir Windows datei, in der die DNS ip's und URLs gespeichert sind?

    grüsse

    abgetrennt vom Uralt-Thread Internet Explorer geht nicht -- Firefox geht : http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,87745.0.html
     
  2. Da der Beitrag vor Deinem ein Jahr alt ist, wird MS wohl mittlerweile eine Hilfe anbieten können. Ich empfehle: www.microsoft.de

    Scripting
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015