Internet Explorer geht nicht

  • #1
L

lala

Guest
also das Problem scheinen ja nun einige zu haben. Ich übrigens auch. Hat denn keiner das problem lösen können?

Windows XP pro sp II, alle updates gefahren,
geht weder mit firewall noch ohne,
geht nicht mit direkter Verbindung, sowie mit Router auch nicht.
Optionen des IE zur genüge geprüft.
Sogar DNS-Chache geflushed .. usw usw
Nichts zu machen, ich bekomms nicht hin.

Noch eine Kleinigkeit dir mir gerade auffällt: Wenn ich ins adressfeld eingebe, sucht einige zeit und sagt dann an dass die Seite nicht gefunden wird. Dann steht aber plötzlich .
Also irgendwie sieht das für mich alles nach böswilliger Software aus (Virus, Dailer, Trojaner oder so) Aber Virencheck hat noch ncihts gefunden. Hätte stark auf den DNS chache getippt. Weiß jemand dir Windows datei, in der die DNS ip's und URLs gespeichert sind?

grüsse

abgetrennt vom Uralt-Thread Internet Explorer geht nicht -- Firefox geht :
 
  • #2
Da der Beitrag vor Deinem ein Jahr alt ist, wird MS wohl mittlerweile eine Hilfe anbieten können. Ich empfehle:

Scripting
 
Thema:

Internet Explorer geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben