Internet Explorer "geschrottet" durch ordner löschen

Dieses Thema Internet Explorer "geschrottet" durch ordner löschen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Grey, 14. Sep. 2005.

Thema: Internet Explorer "geschrottet" durch ordner löschen Moin hab vor kurzem irgend einen MSN ordner in C:\Programme gelöscht (jaja ich weiss ^^) und nun funktioniert der...

  1. Moin

    hab vor kurzem irgend einen MSN ordner in C:\Programme gelöscht (jaja ich weiss ^^) und nun funktioniert der internet explorer nicht mehr. Wär ja nicht schlimm, wenn andere programme nicht auf diesen zugreifen würden.

    Wenn ich versuche eine seite zu öffnen, so sucht der IE alle möglichen seiten ab und kommt dann mit der meldung suchseite konnte nicht geöffnet werden.
    Hab gerade versucht das problem mit der IE6.0SP1 redist installation zu beheben, war aber erfolglos.
    Wie kann ich den wieder fit bekommen ?

    OS ist XP SP1

    danke für hilfe, sorry wenn die frage schon öfters vorkam :)
     
  2. hm wenns geht dann geh auf mozilla.org und lad dir firefox da runter (nie mehr iexplore bitte ;) ) und wenn das net geht, dann kauf dir die neuste chip... da sind immer die browser drauf
     
  3. @Konga

    sowieso - aber wie ich berreits schrieb, greifen eben andere programme (in meinem falle Steam) auf den IE zu, und deswegen würd ich den gerne wieder bekommen ;) Ansonnsten surf ich schon seit 3 jahren nur noch mit custom browser, das versteht sich von selbst :)


    @ohmsl
    thx für den tipp, ich werds mal ausprobieren.
     
  4. hmpf, hat leider keinerlei erfolg erzielt :(
     
  5. wie greift denn steam bitte auf dein internet zu ich hab den internet explorer mit zonealarm weggestellt und der kommt garnet mehr ins internet und cs geht trotzdem (auch wenn ichs fast nie spiele)
     
  6. steam update news und jegliche pre loading geschichten gehen nur über das fenster welches IE nutzt.

    [​IMG]

    und da in der nächsten zeit lost coast über genau dieses system released wird, muss ich bis dahin unbedingt den IE wieder fit bekommen. Sonst raste ich aus, warte schon 4 monate auf das teil und jetzt gehts nicht wegen dem $§(/76§$§§$$§ IE :>

    [blue]Bild ins Posting editiert[/blue]
     
  7. Wie wärs denn mit der Installation des SP2 für Windows XP? ::)

    Bye,
    Freudi
     
  8. ja klar ... und wer garantiert mir dass der IE dann wieder geht ?
    das ist es mir definitiv nicht wert.
     
  9. Lade Dir den IE6 komplett herunter also Neuinstallation, hier steht wie es geht:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1324
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer "geschrottet" durch ordner löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015