Internet Explorer "geschrottet" durch ordner löschen

  • #1
G

Grey

Guest
Moin

hab vor kurzem irgend einen MSN ordner in C:\Programme gelöscht (jaja ich weiss ^^) und nun funktioniert der internet explorer nicht mehr. Wär ja nicht schlimm, wenn andere programme nicht auf diesen zugreifen würden.

Wenn ich versuche eine seite zu öffnen, so sucht der IE alle möglichen seiten ab und kommt dann mit der meldung suchseite konnte nicht geöffnet werden.
Hab gerade versucht das problem mit der IE6.0SP1 redist installation zu beheben, war aber erfolglos.
Wie kann ich den wieder fit bekommen ?

OS ist XP SP1

danke für hilfe, sorry wenn die frage schon öfters vorkam :)
 
  • #2
hm wenns geht dann geh auf mozilla.org und lad dir firefox da runter (nie mehr iexplore bitte ;) ) und wenn das net geht, dann kauf dir die neuste chip... da sind immer die browser drauf
 
  • #4
@Konga

sowieso - aber wie ich berreits schrieb, greifen eben andere programme (in meinem falle Steam) auf den IE zu, und deswegen würd ich den gerne wieder bekommen ;) Ansonnsten surf ich schon seit 3 jahren nur noch mit custom browser, das versteht sich von selbst :)


@ohmsl
thx für den tipp, ich werds mal ausprobieren.
 
  • #5
hmpf, hat leider keinerlei erfolg erzielt :(
 
  • #6
wie greift denn steam bitte auf dein internet zu ich hab den internet explorer mit zonealarm weggestellt und der kommt garnet mehr ins internet und cs geht trotzdem (auch wenn ichs fast nie spiele)
 
  • #7
Konga schrieb:
wie greift denn steam bitte auf dein internet zu ich hab den internet explorer mit zonealarm weggestellt und der kommt garnet mehr ins internet und cs geht trotzdem (auch wenn ichs fast nie spiele)

steam update news und jegliche pre loading geschichten gehen nur über das fenster welches IE nutzt.

rotze.jpg


und da in der nächsten zeit lost coast über genau dieses system released wird, muss ich bis dahin unbedingt den IE wieder fit bekommen. Sonst raste ich aus, warte schon 4 monate auf das teil und jetzt gehts nicht wegen dem $§(/76§$§§$$§ IE :>

[blue]Bild ins Posting editiert[/blue]
 
  • #8
  • #9
ja klar ... und wer garantiert mir dass der IE dann wieder geht ?
das ist es mir definitiv nicht wert.
 
  • #11
ja danke, aber ich hab berreits IE6.0 redist (die 70mb full version) aber es hat nichts gebracht.

genausowenig wie das angebliche entfernen über Systemsteuerung -> Software, und die folgende reinstallation.
 
  • #13
hm ne, ich hab winxp ohne SP1 ... das hab ich nachträglich installiert.

hoffentlich haut das hin, ich danke dir jedefalls ersteimal und lass das durchlaufen.
 
  • #14
wenn die CD ohne SP1 ist gehts meistens schief.........
 
Thema:

Internet Explorer "geschrottet" durch ordner löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben