Internet Explorer - Gruppe schließen

Dieses Thema Internet Explorer - Gruppe schließen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Scorpio7777, 9. Dez. 2004.

Thema: Internet Explorer - Gruppe schließen Hallo zusammen, sofern man mehrere Seiten mit dem IE 6.X geöffnet hat oder hatte, werden diese bei mir in einem...

  1. Hallo zusammen,

    sofern man mehrere Seiten mit dem IE 6.X geöffnet hat oder hatte, werden diese bei mir in einem Symbol in der Taskleiste zusammengefaßt.

    Wenn ich dann auf diese Schaltfläche mit der rechten Maustaste klicke, kann ich unter Gruppe schließen diese gesamten Seiten normalerweise mit einem Rutsch alle schließen.

    Nun frage ich mich aber, warum das seit einigen Tagen nur noch sehr widerwillig oder erst nach mehrfachen klicken funktioniert?
    Gehe ich dann auf eine dieser seiten, ist der Inhalt leer (weiß) und nichts passiert.
    Klicke ich dann erneut Gruppe schließen geht es dann manchmal. Oder ich muss halt jede Seite einzeln schließen.

    Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das wieder beschleunigen - so wie es vorher einmal war ::)

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Hast Du vor einigen Tagen etwas installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?
    Ist das Windows XP mit oder ohne installiertes SP2?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hallo,

    ich glaube ich hab´s selbst herausgefunden:

    Es lag an der Google Toolbar, die als AddInn im IE6 arbeitet und einen schnelleren Kontakt mit der Google Mailöbox ermöglicht.

    Habe das AddIn deaktiviert und schon klappt´s auch mit dem schließen wieder. Seltsam nur, dass es vorher nie Probleme damit gab.

    Aber egal... :D

    Danke für Deinen Hinweis.

    BTW: Ich nutze WinXP mit SP2
     
  4. Ah ja, Danke für die Info :)

    Bye,
    Freudi
     
  5. Hallo,
    Ich habe das gleiche Fehler bei meiner IE.
    Bei mir ist toolbar vom GMX e-mail benachrichtigter und wenn ich unter IE die Add-Ons vom GMX deaktiviere ist alles klar mit IE, aber dann ist die GMX toolbar aus Funktion.

    Wie kann ich beides in Funktion haben, so das mein GMX toolbar läuft und das ich bei IE kann Gruppe schließen ohne Fehler???????

    Danke
     
  6. Hast Du Dich diesbezüglich schon mal an GMX gewendet?

    Bye,
    Freudi
     
  7. Ne, habe ich nicht!!!
     
  8. Dann mach et, Otze! ;)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer - Gruppe schließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015