internet explorer hängt sich auf..!?

Dieses Thema internet explorer hängt sich auf..!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dondude, 14. Feb. 2006.

Thema: internet explorer hängt sich auf..!? hellas fellas, hm, folgendes problem. der internet explorer hängt sich auf wenn man im internet ein pop up bild...

  1. hellas fellas,

    hm, folgendes problem.
    der internet explorer hängt sich auf wenn man im internet ein pop up bild vergrössert.
    ist ein sporadischer fehler der nur bei einem rechner auftritt
    aktueller ie ist drauf.
    updates von ms auch auf dem aktuellsten stand.
    user meinte es hätte bis zum tag x problemlos geklappt.
    wie gesagt. man surft auf der hp.
    dann klickt man auf ein bild um dieses zu vergrössern- es wird vergrössert, dann will man das bild wieder schliessen, es schliesst auch, aber daraufhin hängt sich der ie auf.
    beenden kann man es nur, indem man den kompletten prozess abschiesst.
    hatte jmd evtl sowas?
    es kann nicht an der hp liegen- da es bei anderen rechnern problemlos geht.
    eine neuinstallation will ich möglichst vermeiden.
    bitte auch keine hinweise von wg. mozilla oder firefox :mad:
    bei uns ist der ie standard. ::)

    thx
     
  2. Was war denn am Tag X??? Unfall? Nur auf einer Web-Seite das Problem, sonst nicht? Wenn ja, dann würde ich das so hinnehmen. Dann liegt es nicht an Deinem Schätzchen. Vielleicht sind die Bilder auch so furchtbar, daß er einen Schreck bekommt. Das Pferdchen scheut öfter mal, aber es geht nicht durch.

    IE-Fan

    Ps.
    IE als Standard ist immer was Feines. Brav! ;)
     
Die Seite wird geladen...

internet explorer hängt sich auf..!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015