Internet Explorer hängt sich bei eingabe auf!

Dieses Thema Internet Explorer hängt sich bei eingabe auf! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von masta, 13. Feb. 2004.

Thema: Internet Explorer hängt sich bei eingabe auf! Hallo! Ich habe ein komisches Problem! Wenn ich im InternetExplorer eine Seite in der Adressleiste eingebe hängt er...

  1. Hallo!

    Ich habe ein komisches Problem!
    Wenn ich im InternetExplorer eine Seite in der Adressleiste eingebe
    hängt er sich vollkommen auf.
    Wenn ich nur im Internen Netz herum browse kann ich alles anschaun.
    Also ich kann auch ruhig \\server\verzeichniss\ angeben.
    Doch sobald ich Z.b. www.wintotal.de angebe hängt er sich auf.
    Ich kann auch so im Internet herum browsen. Nur soblad ich eine
    Internetadresse in der Adresseleiste eingebe gehts nicht.

    Wisst ihr was das sein könnte?
    Lg, Masta
    ..und danke!
     
  2. Ist der Ie auf dem neusten Stand und ist es schon der 6.0 ???
     
  3. Ups hab ich ganz vergessen zu schreiben!
    Ja ist der 6er mit Hotfixes!

    Aber ich habe da eh einen Thread gefunden wo man den IE6 löschen und neu installieren kann.

    Übrigens wenn ich als Admin drinen bin gehts einwandfrei.
    Unter Win2k SP4 + HF

    Danke, und LG Masta
     
  4. hallo zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem.
    Seit ein paar Tagen (vermutl. nach d. letzten Win-Update) hängt sich der Internetexplorer in unregelmäßigen Abständen auf.
    Die aufgerufene Webseite wird zu 1/3 geladen und dann fängt die Festplatte an zu rasseln wie verrückt und hört garnicht mehr auf :eek:
    Der IE reagiert dann garnicht mehr und lässt sich nur per Taskmanager beenden.

    Version: 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519
    Updateversion:; SP2;
     
  5. Probiers halt mal mit Mozilla Firefox ::)

    Lg, Masta
     
  6. Danke für die schnelle Anwort und den Tip.
    Ich finde aber, man sollte Problemen auf den Grund gehen und nicht einfach auf eine andere Möglichkeit ausweichen.
    Das ist genauso, als wenn Dein Auto zwischendurch öfter stehen bleibt und Du nimmst einfach ein anderes ???
     
  7. Naja.

    Da hast du Grundsätzlich recht.

    Aber warum einen Golf nehmen wenn ich einen Ferrari haben kann?

    Browser sind mittlerweile schon geschmacksache...?!

    Lg, Masta
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer hängt sich bei eingabe auf! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015