Internet Explorer - höre kein Audio! Außerhalb klappt alles ..

Dieses Thema Internet Explorer - höre kein Audio! Außerhalb klappt alles .. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonja444, 29. Juli 2007.

Thema: Internet Explorer - höre kein Audio! Außerhalb klappt alles .. Hallo, habe relativ neu XP installiert .. ist mir alles noch fremd und richte erst peu á peu ein .. . In Windows...

  1. Hallo,

    habe relativ neu XP installiert .. ist mir alles noch fremd und richte erst peu á peu ein .. .

    In Windows generell höre ich MP3s mit WinAmp als Standardplayer, klappt anstandslos. Als Soundkarte habe ich eine M-Audio Karte mit Control - Panel, da kommt alles an, man sieht die Signale.

    Geh ich aber in´s Internet hör ich nichts und es kommt auch kein Signal im Panel an ..!? Ich weiß auch nicht, wo man ggf. einstellt, welcher Player im Internet aktiv werden soll. Unter Interneteinstellungen/Erweitert/Multimedia ist alles aktiviert.

    Der MediaPlayer reagiert auch nicht und z. B. bei MySpace, die nach eigener Angabe einen Stand Alone Player haben, hör ich auch nichts .. *seufz*

    Habt ihr eine Idee!??

    Vielen Dank ggf.!!

    Sonja
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer - höre kein Audio! Außerhalb klappt alles .. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015