Internet Explorer (kein online)

Dieses Thema Internet Explorer (kein online) im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von schumi68, 12. Apr. 2004.

Thema: Internet Explorer (kein online) Hallo, mein IE 6.0 auf WinXP spielt verrückt. Egal welche Adresse ich eingebe kommt er mit der Meldung: Server nicht...

  1. Hallo,
    mein IE 6.0 auf WinXP spielt verrückt.
    Egal welche Adresse ich eingebe kommt er mit der Meldung:
    Server nicht gefunden bzw.die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Es liegt jedoch nicht an der Onlineverbindung den mein Netscape läuft einwandfrei und die Seiten werden online angezeigt.
    Vorher lief noch alles.
    Bis auf den Download und die Installation von Antivir und dem Programm XPClean habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen.Wer weiss Rat???
     
  2. Was hast du mit XPClean denn so alles angestellt?
    Damit kann man ja schon jede menge Veränderungen vornehmen...
     
  3. Hi schumi68,
    mal folgendes kontrollieren:
    IE-->Optionen-->Internetoptionen-->Verbindungen-->
    [] keine Verbindung wählen -- Häkchen raus
    [] Netzwerk....
    [] immer Standardverbindung wählen

    Bei mir hats geholfen ;D Kpt.B.
     
  4. Ich habe XP Clean nur nach dem Download installiert.
    Sonst nichts.
    Trotzdem scheint igrendwie etwas passiert zu sein,den vorher lief noch alles.
    Besteht die Möglichkeit,den IE komplett zu entfernen und neu zu installieren??
     
  5. Danke für den Tip,aber ich habe eine Breitbandverbindung über einen Router,daher bin ich immer online.
    Die Optionen kommen bei mir nicht in Betracht.
    Wie gesagt es liegt nicht an der Verbindung,da Netscape einwandfrei läuft.
     
  6. Kannst dies ja mal ausprobieren:
    rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance C:\Programme\Internet Explorer\Setup\SETUP.EXE /g C:\WINDOWS\IE Uninstall Log.Txt
    das Windows verzeichnis dementsprechend anpassen.
    Gruss
    Harry
     
  7. Berichtigung!!!
    Befehl funktioniert so wie er eingetragen ist.
     
  8. Hallo Harry,
    ich vermute mal,das ich dies in Start /Ausführen eingeben soll.
    Hier kommt dann die Meldung:Fehler bei laden von setupwbv.dll./Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer (kein online) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015