Internet Explorer keine Verbindung mehr

  • #1
C

Crazy-Mike

Guest
Hi!!
Mein Internet Explorer hat immer nach ca. 3-4h keine Verbindung mehr. D.h. der i.e. sagt daß er keine Verbindung mehr herstellen kann, und bei meinem Outlook Express, kommt beim mail-abrufen, daß er nach 60 sek. keine Verbindung herstellen konnte. Ich habe erst wieder eine richtige Verbindung, wenn ich mein Computer komplett runterfahre und wieder neu starte. Das lustige daran ist, daß mein Overnet die ganze Zeit Daten ziehen und schicken kann, obwohl mein i.e. keine Verbindung mehr anzeigt.
Die Firewall habe ich auch schon deaktiviert, und den neuesten Antivir darüber gelassen. Netzwerk funktioniert, sonst könnte mein Overnet keine Daten ziehen.
Mein System ist WIN XP Pro., I.E. 6, habe DSL. Bis vor ein paar Tagen habe ich noch keine Probleme gehabt!!!! Bitte helft mir, ich verzweifele schon langsam, und niemand konnte mir bis jetzt helfen!!!!
Ich muß immer wenn ich nach ner weile Surfen möchte mein system komplett neu starten, das nerft!!!!
Danek schon mal im vorraus für Eure Hilfe!!!
Mike
 
  • #2
hast du als Firewall zufällig Zonealarm? damit hatte ich kürzlich das gleiche Problem. Deaktivieren nützte nichts, erst nach deinstallation funktionierte alles wieder richtig. Wird wohl ne Einstellung in Zonealarm dafür geben, habe ich aber nicht gefunden. Wollte das Programm aber sowieso nur testen, habs dann lieber weggelassen.
 
  • #3
Crazy-Mike schrieb:
...Netzwerk funktioniert, sonst könnte mein Overnet keine Daten ziehen....

Benutzt du einen DSL Router?
 
  • #4
Nein ich habe Norton Internet Security 2004 als Firewall, und mein Netzwerkkabel geht direkt in mein DSL- Modem. Wie gesagt, dieses Problem ging von jetzt auf nachher los!!!
Mike
 
Thema:

Internet Explorer keine Verbindung mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben