Internet Explorer lässt sich nicht starten, steht aber..

Dieses Thema Internet Explorer lässt sich nicht starten, steht aber.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marvin S., 5. Okt. 2004.

Thema: Internet Explorer lässt sich nicht starten, steht aber.. ..mit 48KB im Speicher (Taskmanager)! Ist das ein Virus oder hatte wer schonmal Probleme damit und dafür eine...

  1. ..mit 48KB im Speicher (Taskmanager)!

    Ist das ein Virus oder hatte wer schonmal Probleme damit und dafür eine Lösung gefunden?

    P.S.: Ich möchte beim IE bleiben ;o)

    Gruß und besten Dank im voraus..

    Marvin S.

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. hast du auf viren gecheckt?

    wie genau heisst diese 48kb grosse datei?
     
  3. Die Datei hieß iexplore.exe!
    Irgendwie funktioniert der IE wieder! Ich weiss absolut nicht warum!
    Auf Viren scanne ich momentan, aber man wird dort nix finden... meine ich zumindest!
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer lässt sich nicht starten, steht aber.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015