Internet explorer links anklicken

  • #1
P

planetlove

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hi Leute !

Habe das Windows 2000 installiert.

Wenn ich denn Internet explorer 6.0 starte und einen link z.b: von einer email öffnen möchte dann passiert garnix, und manche funzen doch wieder.

Auch bei Internet spielen, mit java, funzen auch nur manche.

Komisch ist das, weil ich schon öfter das system neu aufgesetzt habe, und es immer funzte.

Wer weiss hier eine iddee oder eine gute Lösung ?

mfg. planetlove
 
  • #2
Scann mal deinen Rechner mit den aktuellsten Updates deines Virenprogramms ... Könnte ein Wurm/ Virus sein ... Auch mal nach Spyware scannen ... Adaware und Spybot findest du hier in der Softwarerubrik ...
 
Thema:

Internet explorer links anklicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben