internet explorer macht mätzchen...

  • #1
M

Mister_Register

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
morgen :]
seit neuestem spinnt mein IE. wenn ich n neues fenster öffne und ne seite betrete - zum beispiel freemail.de, dann öffnet sich n popup. ohne betreff oder so.
naja. und wenn ich ne adresse ohne www. eingebe, braucht er erstmal stundenlang, bis er anfängt die seite zu laden. gibts die adresse nich, dann lädt er nicht wie sonst diesen MSN dienst (wir konnten die domain blabla nich finden!) sondern surft zu lycos... kann mir da jemand helfen?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Virenscan, Spywarescan, Temporary Internet Files mal löschen.
 
Thema:

internet explorer macht mätzchen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben