Internet Explorer nach jedem Neustart auf Offlinebetrieb

Dieses Thema Internet Explorer nach jedem Neustart auf Offlinebetrieb im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von ripper2, 25. Feb. 2005.

Thema: Internet Explorer nach jedem Neustart auf Offlinebetrieb Hallo an alle! Nach Neu-Installation von W2K Pro Sp4 ist der IE jedesmal auf Offlinebetrieb. Das Häkchen bei...

  1. Hallo an alle!

    Nach Neu-Installation von W2K Pro Sp4 ist der IE jedesmal auf Offlinebetrieb. Das Häkchen bei Offlinebetrieb entfernen hilft dann zwar, aber nach Rechner-Neustart ist wieder erstmal Offlinebetrieb angesagt.

    Wo/wie bitte kann man den Offlinebetrieb dauerhaft abschalten?

    Danke und Grüsse, RIP
     
  2. IE-Version ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Im Moment noch der 5.00 (nach Neuinstall W2k halt).

    Gruß, RIP
     
  4. Soll der 5er bleiben ?!?
    Wenn nicht, mal direkt mal IE6SP1 drauf, dann wäre es ja müssig, hier jetzt nach ner Lösung für den 5er zu suchen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ja, Du hast Recht, ich hab (nach Deiner Frage nach der Version) jetzt den IE 6 SP1 draufgespielt und das Problem scheint behoben. Habe jetzt jedenfalls mehrfach gebootet und IE geht sofort online (Google).

    Nochmals vielen Dank und Grüsse, RIP
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer nach jedem Neustart auf Offlinebetrieb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015