Internet Explorer nach jedem Neustart auf Offlinebetrieb

  • #1
R

ripper2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Nach Neu-Installation von W2K Pro Sp4 ist der IE jedesmal auf Offlinebetrieb. Das Häkchen bei Offlinebetrieb entfernen hilft dann zwar, aber nach Rechner-Neustart ist wieder erstmal Offlinebetrieb angesagt.

Wo/wie bitte kann man den Offlinebetrieb dauerhaft abschalten?

Danke und Grüsse, RIP
 
  • #2
IE-Version ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Im Moment noch der 5.00 (nach Neuinstall W2k halt).

Gruß, RIP
 
  • #4
Soll der 5er bleiben ?!?
Wenn nicht, mal direkt mal IE6SP1 drauf, dann wäre es ja müssig, hier jetzt nach ner Lösung für den 5er zu suchen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ja, Du hast Recht, ich hab (nach Deiner Frage nach der Version) jetzt den IE 6 SP1 draufgespielt und das Problem scheint behoben. Habe jetzt jedenfalls mehrfach gebootet und IE geht sofort online (Google).

Nochmals vielen Dank und Grüsse, RIP
 
Thema:

Internet Explorer nach jedem Neustart auf Offlinebetrieb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben