Internet Explorer öffnet im Hintergrund

  • #1
N

nelle

Guest
Hallo,

ich habe das Problem mit Lotus Notes und dem Internet Explorer in Windows 7
Öffne ich einen Hyperlink in LN z.b. auf einen IE Link, dann öffnet der IE im Hintergrund und in der Taskleiste ist machmal nichts zu sehen, manchmal blinkt der IE in der Taskleiste.

Ich muss dann im Task Manager den IE Task doppelt anklicken und dann kommt der IE in den Vordergrund.



Allerdings habe ich auch schon den Registry Wert "ForegroundLockTimeout" bereits auf "0" gesetzt; default = 20000.

Es ist auch nicht so, dass das Fenster in der Taskleiste blinkt. Das tat es aber früher bei diversen Installationen, wo Dialoge im Hintergrund blieben und ich nur durch die blinkende Taskleiste darauf aufmerksam wurde.

Weiß jemand eine Lösung????
 
  • #2
  • #3
Dort habe ich auch schon gemeldet, dass ich ähnliches PÜroblem habe.

Leider gab es noch keine hilfreiche Antwort!
 
Thema:

Internet Explorer öffnet im Hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben