Internet Explorer öffnet im Hintergrund

Dieses Thema Internet Explorer öffnet im Hintergrund im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nelle, 6. Okt. 2010.

Thema: Internet Explorer öffnet im Hintergrund Hallo, ich habe das Problem mit Lotus Notes und dem Internet Explorer in Windows 7 Öffne ich einen Hyperlink in LN...

  1. Hallo,

    ich habe das Problem mit Lotus Notes und dem Internet Explorer in Windows 7
    Öffne ich einen Hyperlink in LN z.b. auf einen IE Link, dann öffnet der IE im Hintergrund und in der Taskleiste ist machmal nichts zu sehen, manchmal blinkt der IE in der Taskleiste.

    Ich muss dann im Task Manager den IE Task doppelt anklicken und dann kommt der IE in den Vordergrund.



    Allerdings habe ich auch schon den Registry Wert "ForegroundLockTimeout" bereits auf "0" gesetzt; default = 20000.

    Es ist auch nicht so, dass das Fenster in der Taskleiste blinkt. Das tat es aber früher bei diversen Installationen, wo Dialoge im Hintergrund blieben und ich nur durch die blinkende Taskleiste darauf aufmerksam wurde.

    Weiß jemand eine Lösung????
     
  2. Dort habe ich auch schon gemeldet, dass ich ähnliches PÜroblem habe.

    Leider gab es noch keine hilfreiche Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer öffnet im Hintergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015