Internet explorer öffnet nur seiten die ihm gefallen..? hilfe~!

Dieses Thema Internet explorer öffnet nur seiten die ihm gefallen..? hilfe~! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von lorienna, 18. Juli 2004.

Thema: Internet explorer öffnet nur seiten die ihm gefallen..? hilfe~! hallo :) kurz gesagt wollt ich heut den msn messanger downloaden, und die msn seite ging zwar messanger aber nicht,...

  1. hallo :)
    kurz gesagt wollt ich heut den msn messanger downloaden, und die msn seite ging zwar messanger aber nicht, also hab ichs gelassen und woanders gesucht und gesurft und dabei halt auffiel das mehrere seiten nicht gehn.. :eek: freund mir gesagt irgendwas bei bevorzugte dns server oda so zu ändern, hab ich auch aber trotzdem funktionierts nicht :-\
    vlt ja von euch wer ne ahnung hat und mir helfen kann :D
    thx
     
  2. Wie sind denn die Einstellungen deines Internet Explorers? Vor allem auch bzgl. Sicherheit - Internet und Sicherheit - Vertrauenswürdige Sites bzw. Sicherheit - Eingeschränkte Sites?

    Sollte jemand anders als du den IE konfiguriert haben, sind vielleicht auch einige Sites gesperrt...?!

    Was genau hast du denn im IE geändert nach den Ideen deines Freundes?

    Und: Wie war es denn vor heute? Hatte es da korrekt funktioniert? Und welche Änderungen an deinem PC hast du seither vorgenommen (Systemänderungen; Programminstallationen; verschiedene Einstellungen?...)

    Du siehst, etwas mehr Angaben wären hilfreich, um sich überhaupt einigermaßen ein Bild von deinem Problem machen zu können. Denn nicht wir sitzen vor deinem PC, sondern du.

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Wie gehst Du denn ins Inet?
    DSL, ISDN oder analog?
    Mit oder ohne Router?

    Besteht das Problem erst seit kurzem oder schon länger?

    Was hast Du davor gemacht?
     
  4. Hey,

    also ich bin Ihr Freund und hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem mit meine Verbindung, irgendwie wurden manche DNS nicht richtig aufgelöst, worauf ich dann einen neuen Nameserver (Tiscalli, 62.17.17.62) eingesetzt habe.

    Daraufhin lief - zumindestens bei mir - wieder alles pefekt, bei Ihr scheiterte dies allerdings.

    Seltsamerweise hat mein Vater heute dass gleiche Problem (!) bekommen, allerdings ging bei Ihm der Tiscalli NS nicht so gut wie bei mir.

    Irgendwas scheint mir da nicht zu stimmen.


    Sie hat eine Cable-Verbindung von Chello (Wien), vergleichbar mit der unseren DSL 768/128 Verbindung.


    Ich habe langsam echt keine Ahnung mehr :-\

    Greetz,
    Robin
     
  5. Könnte auch an den MTU-Werten liegen.

    http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
     
Die Seite wird geladen...

Internet explorer öffnet nur seiten die ihm gefallen..? hilfe~! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015