Internet Explorer öffnet Quicktime bei mp3 - Problem

Dieses Thema Internet Explorer öffnet Quicktime bei mp3 - Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schnapsnase, 23. Sep. 2006.

Thema: Internet Explorer öffnet Quicktime bei mp3 - Problem Hallo und gueten Tag, Ich habe ein Problem: Wenn ich im Internet Explorer im www eine mp3-Datei anklicke passiert...

  1. Hallo und gueten Tag, Ich habe ein Problem: Wenn ich im Internet Explorer im www eine mp3-Datei anklicke passiert folgendes:
    Erst einmal nichts, weil offensichtlich die ganze Datei heruntergeladen wird, bevor der Browser WEITERSCHALTETT und mir mitten im Fenster (sehr einsam) - die Bedienelemente des Apple Quicktimeplayer anzeigt, und die Datei dann abspielt.

    Ich schon einiges versucht, bekomme das Problem aber nicht behoben: Ich hätte nämlich gerne, dass die Seite, auf der ich mich befinde, im Browser stehenbleibt (damit weitersurfen kann), sich separat der Media Player öffnet, und die Datei im Streaming abzuspielen beginnt.

    Ich benutze Win XP prof. SP2 - Windows MediaPlayer 10.00.00.4036 - Apple Quick D-6.5.2.

    Folgende Einstellungen habe ich bereits kontrolliert:

    - Quicktime/Voreinstellung/Dateitypen - mp3 - MPEG Layer 3 Filme und Streams ist NICHT angehakt.

    - Internet Explorer/eigenschaften von Internet/Von Internetexplorer verwendete AddOns/ QuicktimeObject - wenn ich das deaktiviere, wird im IE keine mp3-Datei mehr wiedergegeben. (Windows Media Player steht auf aktiviert.)

    - Systemsteuerung/Ordneroptionen/Dateitypen/mp3: auf Standard zurückgestellt Anwendungszeile= C:programmeWindows Media Playerwmplayer.exe /prefetch:6 /Play %L

    Was muss ich wo einstellen, im mp3s wieder direkt hören zu können. - Ich habe dieses Problem schon eine ganze Weile und es kommt aus der Zeit, als ich verschiedenen Playern ausprobiert hab.

    Freue mich über jede Hilfe![br][br]Erstellt am: 23.09.06 um 12:38:33[hr][br]Also das Problem ist gelöst: Nach der vollständigen Löschung von Quicktime funktionierte der Mediaplayer wieder zusammen mit dem Explorer.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer öffnet Quicktime bei mp3 - Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015