Internet Explorer ohne Registerkarten

Dieses Thema Internet Explorer ohne Registerkarten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andynail, 13. Aug. 2013.

Thema: Internet Explorer ohne Registerkarten Hallo zusammen ich finde die kleinansicht in der Taskleiste so spitze, so dass ich nicht verstehe wieso man die...

  1. Hallo zusammen

    ich finde die kleinansicht in der Taskleiste so spitze, so dass ich nicht verstehe wieso man die nicht weiter pflegt und Reiter einführt. Ich jedenfalls will diese nicht nutzen, doch sieht es nach einer Möglichkeit dazu nicht aus.

    Denn wenn ich untern Internetoptionen unter Registerkarten den Haken rausnehme wird erst einmal keine Registerkarte mehr angezeigt, doch beim mächsten Systemstart sind diese wieder drin.

    Also wie bekomme ich diese für immer aus dem Browser raus?

    Danke Gruß Andreas
     
  2. Hallo

    erst einmal sorry das ich 2x drinstehe. Ich wollte meine Frage nicht finden so dass ich dachte diese noch einmal stellen zu müssen.

    Und jetzt noch ein Nachtrag. Denn mir ist folgendes erst jetzt aufgefallen:
    Ok die kleinansicht wird ja in der Taskleiste angezeigt und die mittlere Maustaste kann man auch verwenden. Doch bevorzuge ich trotzdem mehrere Programmfenster.

    Danke Gruß Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2013
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer ohne Registerkarten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015