Internet Explorer ohne Registerkarten

  • #1
A

andynail

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich finde die kleinansicht in der Taskleiste so spitze, so dass ich nicht verstehe wieso man die nicht weiter pflegt und Reiter einführt. Ich jedenfalls will diese nicht nutzen, doch sieht es nach einer Möglichkeit dazu nicht aus.

Denn wenn ich untern Internetoptionen unter Registerkarten den Haken rausnehme wird erst einmal keine Registerkarte mehr angezeigt, doch beim mächsten Systemstart sind diese wieder drin.

Also wie bekomme ich diese für immer aus dem Browser raus?

Danke Gruß Andreas
 
  • #3
Hallo

erst einmal sorry das ich 2x drinstehe. Ich wollte meine Frage nicht finden so dass ich dachte diese noch einmal stellen zu müssen.

Und jetzt noch ein Nachtrag. Denn mir ist folgendes erst jetzt aufgefallen:
Ok die kleinansicht wird ja in der Taskleiste angezeigt und die mittlere Maustaste kann man auch verwenden. Doch bevorzuge ich trotzdem mehrere Programmfenster.

Danke Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Internet Explorer ohne Registerkarten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben