Internet Explorer Problem

  • #1
W

WWEKane

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein Internet Explorer öffnet keine neuen Seiten mehr, also wenn ich z.B. rechtsklick > In Neuem Fenster öffnen anklicke rührt sich garnix! Was soll ich machen?

Mfg, WWEKane
 
  • #2
Uns mehr dazu erzählen - wir sind sehr neugierig :-*
Seit wann ist das so - was hast Du davor gemacht???????? Welcher IE 4-5-6? SP installiert? Welches Betriebssystem? ??? ??? ???
 
  • #3
Also es war gerade erst, habe nichts installiert, Kein SP, Batriebssystem XP, IE 6
 
  • #4
StartAusführen/ folgendes eintippen:

regsvr32 Urlmon.dll [Enter-Taste]
regsvr32 Shdocvw.dll [Enter-Taste]
regsvr32 Shell32.dll [Enter-Taste]
regsvr32 Actxprxy.dll [Enter-Taste]
regsvr32 Mshtml.dll [Enter-Taste]

Ad-Aware 6 oder SpyBot-Search & Destroy drüberlaufen lassen...

Quelle (IE 6) (IE 5)

wenn alles nichts hilft, ersetze die Datei oleaut32.dll von der Win-CD (Win 98 ?!):
Start/Ausführen/SFC eintippen/OK
Option Eine Datei von Installationsdiskette extrahieren aktivieren,
oleaut32.dll eintippen,
Starten,
Wiederherstellen von.../Durchsuchen/CD-LW anklicken/
Win-Ordner anklicken.

für Windows-XP:
Start/Ausführen/msconfig/Reiter Allgemein/Button Datei erweitern... oleaut32.dll eintippen.

pan_fee

-------------
---EDIT------
aha, jetzt hab ich es gesehen Windows-XP
 
  • #5
Also des für Windows XP hab ich zwar gemacht, aber des geht irgendwie immer noch ned!
 
  • #6
was hast du gemacht?

regsvr32 ausgeführt oder nach Spyware gescannt oder
die oleaut32.dll wiederhergestellt?

pan_fee
 
  • #7
die oleaut32.dll wiederhergestellt
 
  • #8
die oleaut32.dll auch registriert?

Nochmal:
Alle IE-Fenster beenden und unter Start/Ausführen eintippen und Enter-Taste drücken:

regsvr32 Shdocvw.dll
regsvr32 Shell32.dll
regsvr32 Oleaut32.dll
regsvr32 Actxprxy.dll
regsvr32 Mshtml.dll
regsvr32 Urlmon.dll
regsvr32 Msjava.dll
regsvr32 Browseui.dll

es sollte bei allen eine Erfolgsmeldung kommen und zwar:
»DLLRegisterServer in xxx.dll erfolgreich durchgeführt«

pan_fee
 
  • #9
hab ich gemacht, und hat auch alles geklappt, nur es geht immernoch nicht! ??? :(
 
  • #11
hab ich durchlaufen lassen, hat aber nichts geholfen
 
  • #12
hallo,
hatte letztes Jahr genau dieses Problem und alle o.g. Tipps brachten bei mir seinerzeit auch keine Abhilfe. Damals musste ich auf ein Image zurückgreifen. Seitdem lasse ich in kurzen Abständen mit TraxEx die index.dat ausräumen und hatte das Problem bislang nie wieder.
 
  • #13
Warum geht das denn nicht?!? ??? :-\
 
  • #14
und noch mal für alle:

problem hat sich durch folgenden link gelöst:



vielleicht mag joshua hier ja auch noch ein schild verteilen, oder ich machs gerade selber

...

...

...

*schildverteil* ;)

P.S.: Thema kann geschlossen werden!!!
 
  • #15
flocke711 schrieb:
[...]vielleicht mag joshua hier ja auch noch ein schild verteilen, oder ich machs gerade selber[...]
Danke, verzichte ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #16
hätte mich aber schon gefreut, kannst du nicht vielleicht doch...

bitte, bitte
 
Thema:

Internet Explorer Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben