Internet Explorer probleme

  • #1
C

CeLeBi

Guest
Guten Tag!

Also ich hab seit ca. 5-6 Tagen das selbe problem!
Mein Internet Explorer zeigt mir www.hotmail.com nicht an.
Wenn ich versuche die seite zu besuchen steht da : Service Not Available. <- nur das!
Ja und ich glaub wegen IE funktionier mein MSN Messenger auch nicht!
Es begann so ich musste einmal meinen Rechner so schnell wie möglich runter fahren und ich hab vom Kopf aus ( am rechner) den rechner heruntergefahren . Am nächsten Tag als ich im Internet war hab ich gemerkt das meine MSN Messenger einstellungen anderst waren und IE mir hotmail.com nicht angezeigt hat!

Woran kann das liegen?
Hab Windows XP SP2 ein Netgear RP164v2 router!
Aber an meinem router kann es nicht liegen weil davor hats doch auch funktioniert?

Naja würd mich auf eine antwort freuen!

MfG!
 
  • #2
Kann mir einer mal bitte helfen?
Danke!
 
  • #3
befindet sich der ie auch im online modus?
versuchshalber kannst du den msn auch neu installieren und darauf achten, dass nichts blockt, falls ne firewall regel oder sowas geändert wurde ... und das nächste mal keine radikaltour durchführen, sonst weiss man später nie was daneben geschossen wurde ;)
 
  • #4
Dee schrieb:
befindet sich der ie auch im online modus?
versuchshalber kannst du den msn auch neu installieren und darauf achten, dass nichts blockt, falls ne firewall regel oder sowas geändert wurde ... und das nächste mal keine radikaltour durchführen, sonst weiss man später nie was daneben geschossen wurde ;)

Wie meinst du das mit online modus?Msn neu installieren hab ich schon oft gemacht es logt sich einfach ned ein ich krieg immer 80070194 als Fehlermeldung. Ne firewall hab ich ned halt nur router aber ich hab da nichts geändert kann ich nicht irgendwie internetexplorer erneuern hab schon versucht neu zu installieren klappt aber nicht! Systemwiederherstellung ändert nichts und das dumme is ja ich kann nur zu dem tag wo es auch gegonnen hat nur mai andere monate kann ich ned obwohl ich davor auch ne sicherung hatte..

Kann ichs nicht so machen?Mein windows spinnt schon seit langer zeit ich hab meine festplatte in 2 geteilt ich installiere windows nocheinmal also 2 mal pro festplatte geht das?Und dann hab ich ja 2 dann tu ich alle wichtigen dateie vom alten version rüber und lösche dann das alte windows würd das klappen ?

MfG
 
Thema:

Internet Explorer probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben