Internet Explorer Provider Logo ersetzen

  • #1
H

heideblitz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab da eine ganz wichtige Frage.
Wie und wenn wo bekommt man eigentlich dass Provider Logo rechts oben im Internet Explorer Browser wieder weg bzw. wie kann man das ersetzen.

Ich meine das Logo, das ausgetauscht wird, wenn man z.B. von einer 1&1 CD den Int. Explorer installiert.

Weiss das jemand ??
 
  • #2
HI. Soviel ich weiss geht das nicht. Mußt ansonsten nen neuen Internetexplorer installieren.

Gruß
 
  • #3
Übrigens gibt dafür auch kleine Programe..........
 
  • #4
  • #5
Guck mal hier: und Da ist auch ein Tweaker für OutlookExpress dabei - ich hab beide Programme früher schon benutzt - wollte das drehende Tonline-Logo wiederhaben, weil man da so gut sehen kann, wenn es sich bewegt - und das ging sehr gut. Falls Du die Tonline-Bitmaps dazu haben willst - kann ich Dir senden - dann bitte Kurznachricht mit Mailadresse schicken. Irgendwo hab ich auch drehende Smilies - mal irgendwo gefunden - sind aber nicht so toll wie gedacht.
 
  • #6
Danke,
t-online Logo brauche ich nicht, gehe mit tiscali ins netz, Ich denke es gibt schönere Bildchen.
Outlook express habe ich abgewählt, nutze jetzt incredimail.

Soweit ich ich Dich verstanden habe, bezieht sich Deine Antwort auf den Internet Explorer.
Wie sieht es aus mit dem Windows Explorer bzw. mit der Veränderung des Startlogos. Wie das bei 98 geht weiß ich, doch die Logo.sys bei W2K habe ich nicht gefunden.
 
  • #7
Beim Explorer hab ich es auch versucht - ist aber schon eine Weile her - ging nicht. Mit den Startlogos geht es wohl - gibt dafür auch Tools - guck mal in Wintotal im Downloadbereich und bei den Tipps - oder mal Googlen
 
  • #10
[youtube]QelCyj1Upb0[/youtube]
 
  • #11
Nice Video von dir - wieder mal echt extreHm :lol: :lol: :lol:
 
  • #12
pornografie ist hier glaub ich net erwünscht^^
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • #13
Ist ja kein PrOn - extreHm hat ja ne Pampers an :mrgreen:
 
  • #14
wie er hier das H in extreHm hervorhebt^^
ich weiß das es laut Duden falsch ist, das ist eine Wortkombi bzw. ein Wortspiel entstanden aus den wörtern extrem und Rehm also extREHM;-)
 
  • #15
Sehr geiles Video aber Extrerm tue mir ein gefallen, wenn du in zukunft mit Sandra am po.en bist, bring den kleinen in sein Zimmer oder warte bis er Pennt ;)


LG Paul
 
  • #16
:lol: ich glaube aber, dafür ist es schon zu spät :lol:
 
  • #17
wer ist Sandra :?: :shock:
 
  • #18
Sei nicht so Neugierig ;)
 
  • #19
Tja, da ist Giftzwerg wieder im Vortiel, aber nichts verraten gell ;-)
 
  • #20
Klaro!
 
Thema:

Internet Explorer Provider Logo ersetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben