Internet Explorer schließt Fenster

Dieses Thema Internet Explorer schließt Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fratze, 13. Aug. 2004.

Thema: Internet Explorer schließt Fenster Hallo, wenn ich zum beispiel hotmail aufrufen im browser, fängt er erst an und zeigt die seite an.. wenn ich mich...

  1. Hallo,

    wenn ich zum beispiel hotmail aufrufen im browser, fängt er erst an und zeigt die seite an.. wenn ich mich angemeldet habe schließt er aber plötzlich das fenster.. was kann das sein? hat jemand eine idee? viren sind keine drauf, zumindest hab ich keine gefunden!
    Bin dankbar für jeden tip!

    gruß
    fratze
     
  2. Ein ähnliches Problem hatte ich bei der Anwendung eines Popup-Blockers, der jeweils die Adresse des Popups speicherte. Da steht z.B. manchmal auch nur Internet Explorer. Ergebnis: IE wurde geschlossen.
    Könnte auch mit dem Wort hotmail passieren, wenn dass in der Blockierungsliste erscheint.
    Ob das bei Dir der Grund ist, musst Du selber feststellen.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer schließt Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015