Internet Explorer schließt Fenster

  • #1
F

fratze

Guest
Hallo,

wenn ich zum beispiel hotmail aufrufen im browser, fängt er erst an und zeigt die seite an.. wenn ich mich angemeldet habe schließt er aber plötzlich das fenster.. was kann das sein? hat jemand eine idee? viren sind keine drauf, zumindest hab ich keine gefunden!
Bin dankbar für jeden tip!

gruß
fratze
 
  • #2
Ein ähnliches Problem hatte ich bei der Anwendung eines Popup-Blockers, der jeweils die Adresse des Popups speicherte. Da steht z.B. manchmal auch nur Internet Explorer. Ergebnis: IE wurde geschlossen.
Könnte auch mit dem Wort hotmail passieren, wenn dass in der Blockierungsliste erscheint.
Ob das bei Dir der Grund ist, musst Du selber feststellen.
gruss clasaf
 
Thema:

Internet Explorer schließt Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben