Internet Explorer: Seitenaufbau bricht ab

  • #1
K

Krolli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Hab seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich den IE öffne läßt sich die Startseite jeder x-beliebigen Page relativ problemlos öffnen. Bei dem Versuch einen Link von der Page zu öffnen bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung: Seite kann nicht geöffnet werden. Bis vor kurzem lief es noch einwandfrei.  :'(

T-COM W-LAN

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß, Krolli
 
  • #2
Mal den Cache des Browsers gelöscht ?!?
Btw ist T-COM WLAN nicht wirklich aussagekräftig in Bezug auf die Hardware, die Angabe des verwendeten BS wäre auch nicht schlecht ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Internet Explorer: Seitenaufbau bricht ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben