Internet Explorer Setup Fehlermeldung..

  • #1
U

UltrasRapid

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, an Alle!
Da in letzter Zeit mein Opera immer wieder abstürzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, wieder IE zu verwenden.
Da ich mich erinnere , es mal gelöscht zu haben, wollte ich es nun neu Installieren.
Doch beim anklicken vom Setup kommt nur die Fehlermeldung :

Es ist bereits eine neuere Version von IE auf dem Computer.

Jetzt habe ich mich mal in einigen Foren umgesehen und bin auf das gekommen: In Ausführen > C:\IE\ie6setup.exe /c:ie6wzd.exe /D:1 /s:#E < eingeben.
Da kommt neuerdings eine Fehlermeldung..:

IE bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. Dies kann auf einer Festplatte oder im Netzwerk sein.Stellen sie sicher das der Datenträger korrekt eingelegt ist, bzw das Verbindung mit Internet besteht usw..

Nun, was soll ich jetzt tun? Bitte um Hilfe!! Mfg.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi

Ich würd mal deine Windows CD einlegen und dann nochmal so probieren mit dem Pfad. Ansonsten am Anfang nicht deinen Festplattenpfad sondern den Laufwerksbuchstaben davor klemmen. Ausserdem vielleicht die IE.exe von der microsoft seite runterladen

CYA
 
  • #3
Habe IE.exe von der MS hp runtergeladen.
Werde das mit der Windows CD dann probieren! Mfg
 
  • #4
Hallo -

auch wenn die Installation des IE Explorers geklappt hat (manchmal braucht man ihn ja doch, z.B. für Microsoft Updates) - würde ich mir auch Firefox installieren. Ich verwende diesen Browser seit einem Jahr ohne jedes Problem, momentan in der aktuellen Version 1.5 und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

mit Weihnachtsgrüßen

floratec
:)
 
  • #5
habe ebenfalls Mozilla!Doch bei mir werden die Bilder nicht angezeigt.
Finde außerdem die Windows CD Nicht!
Mfg
 
  • #6
HI

also Firefox kann ich auch nich empfehlen. Hatte ihn 2 Wochen drauf dann hat er schon das spinnen angefangen. Baute keine Seiten mehr auf, zeigte keine Bilder an etc.

Würd nochmal alles mögliche ausprobieren

CYA
 
  • #7
 
Thema:

Internet Explorer Setup Fehlermeldung..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben