Internet Explorer: Shortcut-Leiste

  • #1
D

Deathangel_86

Guest
Hi,

neben den Standardschaltflächen (Zurück, Vor, Stopp, Aktualisieren, Home.. etc.) gibt es bei mir noch zusätzlich installierte Schaltflächen im IE, die durch die entsprechenden Programme angelegt wurden (ICQ, DAP, Yahoo!, Windows Messenger).
Ich würde gerne wissen, wie ich diese Liste bearbeiten, bzw. auch erweitern kann (Hinzufügen eigener Verknüpfungen, Löschen bestehender).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Deathangel_86 schrieb:
Ich würde gerne wissen, wie ich diese Liste bearbeiten,

Rechtsklick auf die Leiste -> Bearbeiten (ggf. zuvor fixiert deaktivieren).

bzw. auch erweitern kann (Hinzufügen eigener Verknüpfungen, Löschen bestehender).

Bleistiftsweise händisch via oder programmgesteuert via oder

Oder meinst Du eine eigene Toolbar (Symbolleiste)? Dann wirds in jeder Hinsicht programmatisch, siehe

Bye,
Freudi
 
  • #3
Vielen Dank. Es hat funktioniert!
:)
 
Thema:

Internet Explorer: Shortcut-Leiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben