Internet explorer skiptfehler Wichtig!!

Dieses Thema Internet explorer skiptfehler Wichtig!! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Spezimr, 11. März 2005.

Thema: Internet explorer skiptfehler Wichtig!! Hey Leute Ich hab hier ein kleines Problem und zwar kommt bei mir auf fast jeder Seite dieser Fehler. Ich hab schon...

  1. Hey Leute
    Ich hab hier ein kleines Problem und zwar kommt bei mir auf fast jeder Seite dieser Fehler. Ich hab schon alles mögliche probiert aber der Fehler geht einfach nicht weg.

    [​IMG]

    Hoffe mir kann jemand helfen. Des nervt langsam nämlich wirklich.

    Mfg Michi

    verschoben von Windows XP ;)
     
  2. Wenn der Fehler in dieser Häufigkeit auftritt, dann hilft evtl. das Löschen der Temporären Internetdateien und Reduzieren der zugewiesenen Größe auf vernünftige Werte zwischen 50 und 100 MB (Internetoptionen | Allgemein / Einstellungen). Ferner könnte ein mitlaufendes Proxy-Programm (z.B. WebWasher) oder ein auf Webbugs filternder Virenscanner die Ursache für diese Meldungen sein.
    Wenn Dich lediglich das Aufpoppen der Fehlermeldung nervt, dann in den Internetoptionen unter Erweitert die Option Scriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer) aktivieren und die Option Scriptfehler anzeigen deaktivieren. Das gelbe Warndreieck links unten in der Statuszeile des IE erinnert Dich dann aber noch immer daran.

    Ist das SP2 für Windows XP installiert und die Wichtigen Updates wurden nachgeführt?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Wenn Dich lediglich das Aufpoppen der Fehlermeldung nervt, dann in den Internetoptionen unter Erweitert die Option Scriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer) aktivieren und die Option Scriptfehler anzeigen deaktivieren.

    Ich habe auch dauernd diese Fehlermeldungen, wenn ich ein bestimmtes Program von HP aufrufe. Trotz der oben benannten Einstellungen kommt diese Meldung dennoch!

    Hat jemand noch eine weitere Idee??

    Gruß Mike
     
  4. Ganz sicher beide Optionen wie oben beschrieben eingestellt, also die eine aktiviert und die andere deaktiviert?
    Falls ja, läuft da der Machine Debug Manager (mdm.exe) von z.B. MS-Office und/oder VisualBasic im Hintergrund? Welche Windows-Version isses denn? Je nachdem (und davon ausgehend, dass Du den MDM eher nicht benötigst), den Dienst deaktivieren bzw. via msconfig den Autostart der mdm.exe deaktivieren.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Moin Freudi,

    ich habe eben zum x-ten male die Einstellungen Internetoptionen geprüft. Es ist wirklich alles so eingestellt wie von die benannt.

    Ich habe unter den Diensten nachgesehen, kann aber für den M.D.Manager keinen Dienst finden, den ich deaktivieren könnte. Weder über die Computerverwaltung Dienste noch über ausführen der msconfig.

    Ich nutze WIN XP mit SP2 und den IE 6.02 ebenfalls mit SP2. der Fehler tritt auf, wenn ich diverse Funktionen an meinem Drucker (HP) aufrufe. Drücke ich z.B. die Taste Scannen, dann startet die Scansoftware und ich muß dann den Scriptfehler 5 mal bestätigen, bis ich scannen kann. Im weiteren Verlauf des Scannvorgangs wird diese Fehlermeldung immer wieder ausgegeben.

    Mike
     
  6. Keinen Machine Debug Manager-Dienst? Gut, dann hast Du entweder kein MS-Office auf der Platte oder hast eine benutzerdefinierte Installation durchgeführt.

    Nur dort? Kann es sein, dass Du in den Internetoptionen unter Sicherheit für die Internetzone die Option Binär- und Skriptverhalten deaktiviert? Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber leider mit solcherlei Nebenwirkungen verbunden.

    Bye,
    Freudi
     
  7. Nur dort? Kann es sein, dass Du in den Internetoptionen unter Sicherheit für die Internetzone die Option Binär- und Skriptverhalten deaktiviert? Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber leider mit solcherlei Nebenwirkungen verbunden.

    Nur dort....ja, nur dieses Program macht Probleme

    Binär- und Scriptverhalten ist aktiv

    Mike
     
  8. Hm, ein Virenscanner von Symandr^H^Htec wuselt nicht zufällig im Hintergrund? Wie genau lautet/lauten die Fehlermeldung/en eigentlich?

    In welchen Zonen?

    Bye,
    Freudi
     
  9. ...doch doch....der Virenscanner wuselt da schon rum. Ist von Symantec.

    Binär- und Scriptverhalten ist in fast allen Zonen aktiviert. Lediglich in eingeschränkte Sites ist es deaktiviert
     
  10. Fehlerbeschreibung, wie schon in der obigen Abbildung...

    Zeile 21
    Zeichen 2
    Fehler Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder die Methode nicht
    Code 0
    URL file://C:\Programme\HP\Digital Imaging\Skins\hp1\sc\scan.htm
     
Die Seite wird geladen...

Internet explorer skiptfehler Wichtig!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015