Internet explorer skiptfehler Wichtig!!

  • #1
S

Spezimr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hey Leute
Ich hab hier ein kleines Problem und zwar kommt bei mir auf fast jeder Seite dieser Fehler. Ich hab schon alles mögliche probiert aber der Fehler geht einfach nicht weg.

bild2.jpg


Hoffe mir kann jemand helfen. Des nervt langsam nämlich wirklich.

Mfg Michi

verschoben von Windows XP ;)
 
  • #2
Spezimr schrieb:
Ich hab hier ein kleines Problem und zwar kommt bei mir auf fast jeder Seite dieser Fehler. Ich hab schon alles mögliche probiert aber der Fehler geht einfach nicht weg.

Wenn der Fehler in dieser Häufigkeit auftritt, dann hilft evtl. das Löschen der Temporären Internetdateien und Reduzieren der zugewiesenen Größe auf vernünftige Werte zwischen 50 und 100 MB (Internetoptionen | Allgemein / Einstellungen). Ferner könnte ein mitlaufendes Proxy-Programm (z.B. WebWasher) oder ein auf Webbugs filternder Virenscanner die Ursache für diese Meldungen sein.
Wenn Dich lediglich das Aufpoppen der Fehlermeldung nervt, dann in den Internetoptionen unter Erweitert die Option Scriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer) aktivieren und die Option Scriptfehler anzeigen deaktivieren. Das gelbe Warndreieck links unten in der Statuszeile des IE erinnert Dich dann aber noch immer daran.

Ist das SP2 für Windows XP installiert und die Wichtigen Updates wurden nachgeführt?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Wenn Dich lediglich das Aufpoppen der Fehlermeldung nervt, dann in den Internetoptionen unter Erweitert die Option Scriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer) aktivieren und die Option Scriptfehler anzeigen deaktivieren.

Ich habe auch dauernd diese Fehlermeldungen, wenn ich ein bestimmtes Program von HP aufrufe. Trotz der oben benannten Einstellungen kommt diese Meldung dennoch!

Hat jemand noch eine weitere Idee??

Gruß Mike
 
  • #4
mikehh schrieb:
Wenn Dich lediglich das Aufpoppen der Fehlermeldung nervt, dann in den Internetoptionen unter Erweitert die Option Scriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer) aktivieren und die Option Scriptfehler anzeigen deaktivieren.

Ich habe auch dauernd diese Fehlermeldungen, wenn ich ein bestimmtes Program von HP aufrufe. Trotz der oben benannten Einstellungen kommt diese Meldung dennoch!

Ganz sicher beide Optionen wie oben beschrieben eingestellt, also die eine aktiviert und die andere deaktiviert?
Falls ja, läuft da der Machine Debug Manager (mdm.exe) von z.B. MS-Office und/oder VisualBasic im Hintergrund? Welche Windows-Version isses denn? Je nachdem (und davon ausgehend, dass Du den MDM eher nicht benötigst), den Dienst deaktivieren bzw. via msconfig den Autostart der mdm.exe deaktivieren.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Moin Freudi,

ich habe eben zum x-ten male die Einstellungen Internetoptionen geprüft. Es ist wirklich alles so eingestellt wie von die benannt.

Ich habe unter den Diensten nachgesehen, kann aber für den M.D.Manager keinen Dienst finden, den ich deaktivieren könnte. Weder über die Computerverwaltung Dienste noch über ausführen der msconfig.

Ich nutze WIN XP mit SP2 und den IE 6.02 ebenfalls mit SP2. der Fehler tritt auf, wenn ich diverse Funktionen an meinem Drucker (HP) aufrufe. Drücke ich z.B. die Taste Scannen, dann startet die Scansoftware und ich muß dann den Scriptfehler 5 mal bestätigen, bis ich scannen kann. Im weiteren Verlauf des Scannvorgangs wird diese Fehlermeldung immer wieder ausgegeben.

Mike
 
  • #6
mikehh schrieb:
Ich habe unter den Diensten nachgesehen, kann aber für den M.D.Manager keinen Dienst finden, den ich deaktivieren könnte.

Keinen Machine Debug Manager-Dienst? Gut, dann hast Du entweder kein MS-Office auf der Platte oder hast eine benutzerdefinierte Installation durchgeführt.

Ich nutze WIN XP mit SP2 und den IE 6.02 ebenfalls mit SP2. der Fehler tritt auf, wenn ich diverse Funktionen an meinem Drucker (HP) aufrufe.

Nur dort? Kann es sein, dass Du in den Internetoptionen unter Sicherheit für die Internetzone die Option Binär- und Skriptverhalten deaktiviert? Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber leider mit solcherlei Nebenwirkungen verbunden.

Bye,
Freudi
 
  • #7
Nur dort? Kann es sein, dass Du in den Internetoptionen unter Sicherheit für die Internetzone die Option Binär- und Skriptverhalten deaktiviert? Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber leider mit solcherlei Nebenwirkungen verbunden.

Nur dort....ja, nur dieses Program macht Probleme

Binär- und Scriptverhalten ist aktiv

Mike
 
  • #8
  • #9
...doch doch....der Virenscanner wuselt da schon rum. Ist von Symantec.

Binär- und Scriptverhalten ist in fast allen Zonen aktiviert. Lediglich in eingeschränkte Sites ist es deaktiviert
 
  • #10
Fehlerbeschreibung, wie schon in der obigen Abbildung...

Zeile 21
Zeichen 2
Fehler Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder die Methode nicht
Code 0
URL file://C:\Programme\HP\Digital Imaging\Skins\hp1\sc\scan.htm
 
  • #11
mikehh schrieb:
...doch doch....der Virenscanner wuselt da schon rum. Ist von Symantec.

Nu, wie sieht es denn aus, wenn Du dieses Teil testweise deaktivierst (ich weiß, dass das nicht so ganz einfach bei Symantec-Produkten zu realisieren ist)?

Bye,
Freudi
 
  • #12
das bringt leider auch keine Änderung.
 
  • #13
mikehh schrieb:
das bringt leider auch keine Änderung.

Mach mal eben einen Diagnosesystemstart: Start -> Ausführen -> Msconfig
Wenn es damit funktioniert, liegt es an einem im Hintergrund laufenden Programm/Dienst.

Bye,
Freudi
 
  • #14
...im Vorwege sage ich mal vielen Dank für Deine Unterstützung...

Deinen letzten Tipp habe ich in die Tat umgesetzt. Diagnose-Systemstart ausgeführt und Fehler immer noch da.

puh...das ist ja wirklich ne harte Nuss, aber vielleicht schaffen wir es ja, die zu knacken.

Gruß Mike
 
  • #15
mikehh schrieb:
Diagnose-Systemstart ausgeführt und Fehler immer noch da.

Grmpf, ein olles Ausführen aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen in den Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Sicherheit bringt wohl auch nüchst, so Du die Option aktivierst, oder?

Welcher Drucker und welche Treiber-Version ist das eigentlich genau?

Bye,
Freudi
 
  • #16
....aktiver Inhalte in Dateien ....

habe ich versucht, bringt auch nix.

Der Drucker ist von HP  PSC1315 und die Originalsoftware macht diese
Probleme. Treiber ist ebenfalls von HP :  HPZius12.sys und HPZC3212.dll

das sind die Treiberdetails....
 
  • #17
  • #18
auf der Seite von HP habe ich mich schon getummelt. Die dort angegebenen Treiber sind identisch mit meinen und ich brauche kein Update. Habe ich schon getestet und eben noch einmal geprüft.

Ich würde ja auf diese ganze Scansoftware & Co verzichten, aber leider hängt da auch das ganze Wartungsprogram für den Drucker dran.

Für heute mache ich Schluß und ich denke mal, wir treffen sicher morgen wieder hier aufeinander.

Nochmals Danke für die bisherige Hilfe...

nen schönen Abend nach Woimmerauch aus Hamburch

Gruß Mike
 
  • #19
Nochmal: Der Fehler zeigt sich ausschließlich im Druckertreiber bzw. dessen Eigenschaften und nie auf Web-Seiten? Dann würde ich spaßeshalber beim HP-Support nachfragen. Ich gehe davon aus, dass auch die Installation einer aktuellern nichts bringt.

Ach ja, hier würde ein Tipp evtl. dann doch vielleicht passen:

Bye,
FreuNAV immer noch im Verdacht habenddi
 
  • #20
hmmm, also ich glaub zwar das das schon gemacht wurde, (wenn ja, dann sorry) aber ich schreib es trotzdem mal.

vielleicht einfach mal den Treiber deinstalliern (aber auch dann in den Servereigenschaften- rechtsklick im Ordner Drucker und Faxgeraete, 2te von unten, dann auf Treiber), die Reg- Datein der Druckers noch entfernen, und alles neu drauf.
Koennte ja sein das dies klappt.

so long
 
Thema:

Internet explorer skiptfehler Wichtig!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben