Internet Explorer startet mit kleinem Fenster

Dieses Thema Internet Explorer startet mit kleinem Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 19. Aug. 2006.

Thema: Internet Explorer startet mit kleinem Fenster Hallo community, habe ein Problem habe meine win xp Pro neu auf meinen rechner geschmissen und jetzt hab ich wieder...

  1. Hallo community,

    habe ein Problem habe meine win xp Pro neu auf meinen rechner geschmissen und jetzt hab ich wieder ein problem das ich damals schonmal gehabt habe.

    Wenn ich den IE öffne will ich das er direkt also Maximiertes fenster aufgeht das tut er aber nicht auch nicht wenn ich ihn maximiere und dann schließe und wieder neu öffne (sollte ja eigentlich gespeichert sein) .


    könnt ihr mir sagen wie ich das dauerhaft umstellen kann ?


    gruß FLEXER

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer startet mit kleinem Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015