Internet Explorer Startseite unter Win98 zwangsweise geändert

  • #1
N

Neo1012

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem mit mehreren PCs: Die Startseite vom IE verstellt sich bei jedem Neustart des Clients bzw. jedem Neuanmelden am Client. Clients sind alle Win98 SE, ein NT4 Server ist im Netz.

Es ist definitv kein Browser-Hijacking oder ähnliches!

Wir hatten eine Arbeitsgemeinschaft hier im Raum und die haben sich u.a. an HTML-Programmierung versucht und haben eine ihre Seiten, die sie ins Netz gestellt haben, als Startseite festgelegt. Leider kann man die Startseite nun ändern wie man will, es tritt immer o.g. Effekt auf.

Es ist evtl. möglich dass eine Richtlinie läuft (ja ich weiß unter NT gab es noch keine Gruppenrichtlinien).
Allerdings verstellt sich die Startseite auch wenn ich die Rechner vom Netzwerk trenne.

Fällt euch eine Möglichkeit ein wie das bewerkstelligt wurde?

Mir fiele da nur eine angepasse IE-Installation mit dem IEAK ein, aber selbst dann könnte ich die voreingestellte Seite doch auch wieder ändern.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
 
Thema:

Internet Explorer Startseite unter Win98 zwangsweise geändert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben