Internet Explorer Startseite unter Win98 zwangsweise geändert

Dieses Thema Internet Explorer Startseite unter Win98 zwangsweise geändert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Neo1012, 5. Sep. 2005.

Thema: Internet Explorer Startseite unter Win98 zwangsweise geändert Habe folgendes Problem mit mehreren PCs: Die Startseite vom IE verstellt sich bei jedem Neustart des Clients bzw....

  1. Habe folgendes Problem mit mehreren PCs: Die Startseite vom IE verstellt sich bei jedem Neustart des Clients bzw. jedem Neuanmelden am Client. Clients sind alle Win98 SE, ein NT4 Server ist im Netz.

    Es ist definitv kein Browser-Hijacking oder ähnliches!

    Wir hatten eine Arbeitsgemeinschaft hier im Raum und die haben sich u.a. an HTML-Programmierung versucht und haben eine ihre Seiten, die sie ins Netz gestellt haben, als Startseite festgelegt. Leider kann man die Startseite nun ändern wie man will, es tritt immer o.g. Effekt auf.

    Es ist evtl. möglich dass eine Richtlinie läuft (ja ich weiß unter NT gab es noch keine Gruppenrichtlinien).
    Allerdings verstellt sich die Startseite auch wenn ich die Rechner vom Netzwerk trenne.

    Fällt euch eine Möglichkeit ein wie das bewerkstelligt wurde?

    Mir fiele da nur eine angepasse IE-Installation mit dem IEAK ein, aber selbst dann könnte ich die voreingestellte Seite doch auch wieder ändern.

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Startseite unter Win98 zwangsweise geändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015