Internet Explorer Startseiten Problem!!!!

  • #1
K

Kais-World

Guest
Hi
Ich habe mal eine Frage wieso kommt jeden Tag diese komische Startseite wieder?
 
  • #3
Hi
Ich habe das schon öfters nach der Anleitung gemacht. Dann war es auch weg. Nur am nächsten Tag war diese komische Seite wieder da.
 
  • #4
Eigentlich Logisch.
Du hast ja auch nur die Symptome entfernt und dir keine Gedanken über die Ursachen gemacht.

Ich benutze zb. einen Browser der sowas nicht zulässt.
 
  • #5
Wie mache ich denn den Rest weg?
 
  • #6
Ein Anfang wär es, ein vollständiges Logfile zu posten.

Aber auch wenn du wirklich alles entfernst, kann der Spass beim nächsten Klick im Internet von vorn losgehen.
 
  • #7
Jetzt ist die komische Startseite ja wieder weg.
Nur morgen kommt sie wahrscheinlich wieder.
Und ich möchte wissen warum das so ist.
Und ob ich dagegen was machen kann.
 
  • #8
Kais-World schrieb:
Und ich möchte wissen warum das so ist.
Und ob ich dagegen was machen kann.

Weil du auf Links klickst die deine Startseite verändern (und nicht nur diese) und weil du einen Browser benutzt der sowas zulässt.
 
  • #10
Was hast du daran nicht verstanden?
 
  • #11
Warum diese komische Startseite bei mir ist.
Und wie ich die richtig weg bekommen.
 
  • #13
Das habe ich schon 2 mal getan.
 
  • #14
Genau wie viele andere auch. Trotzdem sind sie am nächsten Tag mit dem gleichen Problem wie du wieder hier.

Warum?

Weil sie wieder die selben Webseiten besuchen die diese änderungen vornehmen und weil sie wie du den selben Browser benutzen der diese Änderungen zulässt.

Aber langsam fällt es auf, das ich mich hier nur wiederhole.
 
  • #15
Welcher Browser lässt sowas denn nicht zu?
 
  • #16
So ziemlich alle, die nicht die IE-Engine verwenden.
Also an großen gäbe es da Opera und Mozilla.
 
  • #17
Hier ein paar nützliche Links zu Browsern die soetwas nicht zulassen:
 
Thema:

Internet Explorer Startseiten Problem!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben