Internet Explorer und Arbeitsplatz

  • #1
H

Hirschy89

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Lepzsch
Hi,

Hab mein Win XP Home SP2 durch alle aktuellen Updates auf den neuesten Stand gebracht und damit auch dem Ie 7 erworben. Jetzt hab ich aber das Problem das wenn immer ich den Arbeitsplatz schließe sich der Ie öffnet ohne eine Seite zu zeigen. In der Adressleiste steht about:blank....

Wie werd ich das los??


DANKE
 
  • #2
Na so ein scheiß! Die Lösung des Problems ist undurchsichtig und einfach und seltsam zugleich! Einfach die ICQ Toolbar deinstallieren über Systemsteuerung>Software, schon is alles wieder beim alten!!! ^^ :2funny:
 
Thema:

Internet Explorer und Arbeitsplatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben