Internet Explorer und Arbeitsplatz

Dieses Thema Internet Explorer und Arbeitsplatz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hirschy89, 20. Dez. 2006.

Thema: Internet Explorer und Arbeitsplatz Hi, Hab mein Win XP Home SP2 durch alle aktuellen Updates auf den neuesten Stand gebracht und damit auch dem Ie 7...

  1. Hi,

    Hab mein Win XP Home SP2 durch alle aktuellen Updates auf den neuesten Stand gebracht und damit auch dem Ie 7 erworben. Jetzt hab ich aber das Problem das wenn immer ich den Arbeitsplatz schließe sich der Ie öffnet ohne eine Seite zu zeigen. In der Adressleiste steht about:blank....

    Wie werd ich das los??


    DANKE
     
  2. Na so ein scheiß! Die Lösung des Problems ist undurchsichtig und einfach und seltsam zugleich! Einfach die ICQ Toolbar deinstallieren über Systemsteuerung>Software, schon is alles wieder beim alten!!! ^^ :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer und Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015