Internet explorer und passwort löschen ?

Dieses Thema Internet explorer und passwort löschen ? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Maik1880, 9. Apr. 2006.

Thema: Internet explorer und passwort löschen ? Hallo Habe ein Problem habe mich über eine Internet Seite eingelogt und jetzt steht jedes mal das Passwort und Mein...

  1. Hallo

    Habe ein Problem habe mich über eine Internet Seite eingelogt und jetzt steht jedes mal das Passwort und Mein Name da , Wie kann ich Das löschen damit man es immer manuell eingeben muss !

    (Habe schon einige sachen Gelöscht wie Cokies , verlauf usw. aber leider steht der Name und das Passwort immer noch da)

    Win Xp Home
    InternetExplorer 6

    LG
     
  2. Schau mal nach bei
    Systemsteuerung/Internetoptionen/Inhalte/Persönliche Informationen........
     
  3. Löschen im IE unter Extras - Optionen - Inhalte - Autovervollständigen - Häkchen entfernen bei Benutzernamen und Kennwörter für Formulare.
    Löschen der gespeicherten Daten mit den beiden darunterliegenden Schaltflächen.
     
  4. Dasselbe meinte ich - etwas anderer Weg und genauer/ausführlicher beschrieben :)
     
  5. Was anderes habe ich ja nicht gesagt ani, ähhh Athene ;) ;D
    Nur für die Nachfragen :)
     
  6. OT: :smitten:
     
Die Seite wird geladen...

Internet explorer und passwort löschen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015