Internet explorer und passwort löschen ?

  • #1
M

Maik1880

Guest
Hallo

Habe ein Problem habe mich über eine Internet Seite eingelogt und jetzt steht jedes mal das Passwort und Mein Name da , Wie kann ich Das löschen damit man es immer manuell eingeben muss !

(Habe schon einige sachen Gelöscht wie Cokies , verlauf usw. aber leider steht der Name und das Passwort immer noch da)

Win Xp Home
InternetExplorer 6

LG
 
  • #2
Schau mal nach bei
Systemsteuerung/Internetoptionen/Inhalte/Persönliche Informationen........
 
  • #3
Löschen im IE unter Extras - Optionen - Inhalte - Autovervollständigen - Häkchen entfernen bei Benutzernamen und Kennwörter für Formulare.
Löschen der gespeicherten Daten mit den beiden darunterliegenden Schaltflächen.
 
  • #4
Dasselbe meinte ich - etwas anderer Weg und genauer/ausführlicher beschrieben :)
 
  • #5
Athene schrieb:
Dasselbe meinte ich - etwas anderer Weg und genauer/ausführlicher beschrieben :)
Was anderes habe ich ja nicht gesagt ani, ähhh Athene ;) ;D
Nur für die Nachfragen :)
 
  • #6
OT: :smitten:
 
Thema:

Internet explorer und passwort löschen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben