Internet-Explorer und Popup-Fenster...

Dieses Thema Internet-Explorer und Popup-Fenster... im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Simone, 20. Feb. 2005.

Thema: Internet-Explorer und Popup-Fenster... Hallöle, bei mir werden neuerdings Popup-Fenster geblockt. Wie kann ich das abschalten? Also, wieder einschalten?...

  1. Hallöle,

    bei mir werden neuerdings Popup-Fenster geblockt. Wie kann ich das abschalten? Also, wieder einschalten? Unter Extras->Internetoptionen-> Datenschutz gibt's bei mir nichts mit Popup, ich habe alles durchgewühlt...

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

    1000 Dank schonmal...

    verschoben von WinXP
     
  2. Hast Du SP2 installiert ?
     
  3. Nein. Aber kann's sein, dass das an der Windows-Firewall liegt?
     
  4. Ich glaube nein......
     
  5. Wenn Du das SP2 für Windows XP nicht installiert hast (warum nicht?), dann liegt es an einem im Hintergrund laufenden Programm. Welche das sind, weißt Du besser als wir ;)

    Bye,
    Freudi
     
  6. Die google-Toolbar ist ein heisser Kandidat für geblockte PopUps....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Internet-Explorer und Popup-Fenster... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet-Explorer Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Probleme mit Internet-Explorer 6 Web-Browser 21. Juli 2008
Internet-Explorer zeitweise deaktivieren Web-Browser 9. Jan. 2008
Internet-Explorer 7 mit ActiveX-Problem Windows XP Forum 18. Juni 2007
Internet-Explorer macht sich selbstständig Windows XP Forum 8. Okt. 2006