Internet Explorer und WXP

  • #1
K

KingAcid23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab ein seltsames Problem mit dem Internet Explorer unter Windows XP.

Hauptsystem WXP SP2 mit DSL Router, Lokales Netz eingerichtet, statische IP, Internet funzt
Auf dem Rechner hab ich ein frisches WXP in einer VM-Ware installiert, dort das Netz konfiguriert,
Internet funzt NICHT .... ?!?! .... Router kann ich aus der VM  anpingen, VM XP-System kann ich auch anpingen (also mich selber in der VM) Arbeitsgruppe ist eingerichtet, Google kann ich von der Kommandozeile anpingen aber in diesem blöden Internet Explorer wird keine Seite geöffnet *grrrr* .... hab dann mal in den IE Optionen diesen Setup Assistenten laufen lassen, LAN-Einstellungen auf Auto gesetzt aber nix hilft ..... DNS und Gateway sind natürlich richtig konfiguriert, sonst könnte ich Google und andere nicht anpingen .... hat jemand schon mal ein derartiges Prob gehabt und kann mir weiterhelfen ?!?

Dankeeeee  ;D

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
sorry kann dir nicht helfen aber ich hätte da mal ne frage.

warum installierst du unter xp über VM noch nen xp??????
 
  • #3
Um Programme zu testen, ohne das produktive System vollzumüllen?
 
  • #4
aha ok denke da hat jeder seine methoden. mich hat es nur interessiert da das scheinbar mode ist. nicht falsch verstehn. thx für die schnelle antwort
 
  • #5
rischtich und mode ist es nich, sondern praktisch ;)

ich kann an der konfig rumspielen und wenn es nich hinhaut mach ich die VM einfach neu
oder klone sie 8)
 
Thema:

Internet Explorer und WXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben