Internet Explorer unter Win98

Dieses Thema Internet Explorer unter Win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blackbook, 25. Juni 2006.

Thema: Internet Explorer unter Win98 Hallo! Ich habe bei einem Freund ein kleines Problem. Er benutzt Win98 und hat auch nur einen kleinen Computer. 500...

  1. Hallo!

    Ich habe bei einem Freund ein kleines Problem.
    Er benutzt Win98 und hat auch nur einen kleinen Computer.
    500 Mhz.
    Er benutzt AOL 5.0 für´s Internet.
    Das Problem ist folgendes;wenn er eine Inet Seite aufruft,baut sie sich auch auf,wenn er dann aber in dieser Seite einen Link anklickt,baut sich die nächste Seite nicht mehr auf.
    Wenn man aber die rechte Maustaste drückt,dann auf Im neuem Fenster öffnen geht, dann geht es wieder.
    Der Link im neuem Fenster geöffnet,kann ich die Links ab da ohne neues Fenster zu öffnen nutzen.

    Hoffe das ist Verseäendlich.
    Für Hilfe bedanke ich mich im voraus.

    MFG Blackbook![br][br]Erstellt am: 23.06.06 um 11:15:08[hr][br]Hallo!

    Schade das es keinem gibt,der das problem schon mal hatte.

    Trotzdem danke an alle.

    MFG Blackbook
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer unter Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015